• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Landschaften vor der Haustür

bei dem mit dem Menschen fehlen mir die Worte!

DAS IST FOTOGRAFIE!!!

:top:

@ Tula

Hallo Nachbar, ist das das Wäldchen im Estetal, beim Landschulheim???

Abendstimmung bei uns im "Dorf"

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2377731[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
@Saitenhexer: Läufst du immer da hoch oder fährst du mim Auto? ;) Wieder mal schöne Bilder!

Da kann man nicht mitm Auto hoch ^^

Der Berg liegt bei mir im Ort, ich fahre ca. 5 Minuten mit dem Auto hin und hochlaufen tue ich so ca. 25 Minuten.

Das Bild ist Donnerstag frühs entstanden und 23 Uhr ging es nach Köln zur photokina mitm Auto und heute war ich halb 1 in der Nacht zu Hause, hat ganz schön geschlaucht :lol::lol:

10 Autominuten von mir weg sieht es so ähnlich aus ;), ist allerdings ein Park hier in Hamburg mit trockengefallenem Bach (ich glaube ich hatte das Bild an anderer Stelle im Forum schonmal gepostet).

Zuletzt bearbeitet:
hach und wenn ihr wüsstet, bis wohin es links noch geht, wenn der Nebel weg wäre... der Blick reicht bis zum Finsterarhorn :D dazwischen liegen natürlich noch so ein paar nette Gipfel, wie z.B. Eiger, Mönch und Jungfrau - um nur einige zu nennen... :p
aber bei euch ist es ja auch schön vor der Haustür :angel:

Ja, hat alles so seine Reize :) bei uns gibt es auch nen Mönch.

Unsere Berge sind halt nicht so hoch, aber trotzdem wunderschön.

8005688177_1c6d27659f_c.jpg

Das ist keine 2 km von mir weg :) naja gut der weg nach oben ist schon nen bissl "beschwerlich" da braucht man auch noch mal ne halbe Stunde und etwas Kondi, aber für solche Bilder lohnt es sich echt.

na das weiss ich doch, dass es bei dir da im Eck schön ist... als ich das letzte mal dort war, hatte ich dummerweise so nen Miniknipse dabei, so die Anfänge der Ixus-Digis glaub (kaum zu glauben, dass ich mit sowas mal fotografiert habe :eek:)... aber wenn ich deine Pics immer so seh, muss ich wohl doch noch mal den weiten Weg auf mich nehmen, das lohnt sich definitiv nur fürs Fotogarfieren!!

kannst ruhig noch etwas mehr zeigen :D

... als ich das letzte mal dort war, hatte ich dummerweise so nen Miniknipse dabei, so die Anfänge der Ixus-Digis glaub (kaum zu glauben, dass ich mit sowas mal fotografiert habe :eek:)...

Böse Falle :D

am besten mal in die Links unten in meiner Signatur gucken.

Das ist von vorgestern.

8020220053_60354df4d2_z.jpg

Und das mit dem Nebel ist von letzten Donnerstag (ist auf den linken Berg entstanden)

Das ist im Gutspark in Farmsen/Berne am Berner Heerweg, ich weiß aber nicht wie der Bach heisst bzw. ob er überhaupt einen Namen hat.
Aber durch den Eichtalpark könnte ich auch mal wieder marschieren da war ich lange nicht mehr obwohl auch recht nahe.

Du meinst die Osterbeck? Die schlängelt sich durch Farmsen /Berne, sogar durch meine Wiese...;):D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten