Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nimm ein Handy, das geht erstaunlich genau!

Bin mal gespannt was die so bringen bzw. wie es überhaupt funktioniert.
Der Unterschied zu Einzelaufnahmen ist schon brachial und wenn es um längere Brennweiten geht, spielen sie so richtig ihre Vorteile gegenüber dem einfachen Fotografieren & Stacken aus![]()
Hatte ja den O-GPS auf meiner K5II und das war ja schon recht gut, wie ich finde. Für Oly müsste ich eben eine externe Nachführung nehmen und bin deshalb natürlich sehr gespannt.

Vom Grünstein hat man angeblich einen tollen Blick auf den Watzmann. Ich kann mir vorstellen, dass das auch ein guter Ort für Bilder mit Sternenhimmel ist. Ich war aber bisher selbst noch nie dort...
Martin

Interessant wäre vielleicht auch das Wimbachgrieß, hinter der Wimbachklamm. Eingekreist von Bergen, sehr dunkel, tolle Panoramamöglichkeiten und kristallklarer Sternenhimmel (bei gutem Wetter)![]()