Gast_338619
Guest
Klar, Fehmarn ist nur Transit. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt hier noch was oder ist das Thema vom Tisch?
sagt der, der als erster geschrien hat "ich komm nicht"...
.....aber stimmt, hab das hier etwas vernachlässigt.
Ich warte aber noch auf rückmeldungen. Will sagen, dass ich die ergebnisse nicht tröpfchenweise präsentieren werde. Das andere ding war ja noch die geschichte mit den bungalows. Da fehlt mir noch ein feedback der potentiellen teilnehmer um da tätig zu werden.
Mein angebot steht in jedem fall und ich werde nächstes jahr im juli auf rügen sein. Was ich nicht machen kann, ist hier um rege konversation zu betteln.
Der Spass wird wie es ausschaut, auf rügen statt finden und der geneigte Nachtfotograf kann sich schon mal den 25.-27.07.2014 eintragen. Mit Schnee ist dort um diese Jahreszeit nicht zu rechnen, weswegen ich schon diverse Campingplätze recherchiere. Es gäbe aber auch die Möglichkeit, je nach Personenzahl, Bungalows zu mieten. Müsste man gucken wie da der Anspruch an den Schlafplatz seitens der teilnehmer aussieht. mir ist das brause.
buchen kann man das auch alleine.
Im Sommer wird es zwar nachts kaum dunkel, die Milchstraße dürftet ihr aber ordentlich ablichten können. Schlafen müsst ihr dann notfalls im Auto; die Insel selbst wird ja nicht dicht gemacht.