Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieses Bild habe ich in Farbe immer noch vor Augen mit dem Bergglühen und der fantastischen Spiegelung - fest eingebrannt, da muss ich auch mal hin.
Wirkt in s/w aber auch auf seine Art und Weise, die differenzierten Grautöne sind dir sehr gut gelungen. Aber ich meine du hattest von da auch noch ein Bild mit Wolkendrama über den Bergen, ich glaube dies würde besser in s/w funktionieren, denn das hier gezeigt verbinde ich einfach zu sehr mit einer Stimmung die zwingend nach Farbe "schreit"
Ja, der See ist sehr klein und etwas windgeschützt, so wirkt die Oberfläche spiegelglatt.@refraiming: Die Spiegelung ist ja perfekt!
@reframing, das ist absolute Spitzenklasse.![]()
![]()
![]()
20160406-SDIM2474sw Flickr
Ackerbau zeitlos by Al Baker, auf FlickrSolange das richtige Obst von den Bäumen noch farbig ist, dürfen die Bäume gerne in s/w seinObstbäume in der Blüte müssen nicht immer bunt sein.
Und etwas Wolkendramatik.

Snow incoming
February Snow
April weather in German Sauerland Ich hoffe das dies noch als Landschftsdetail durchgeht.