Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah der wird/wurde mir etwas zu sehr zugemüllt, da schaue ich schon lange nicht mehr rein.schon mal im Sonnenauf und Untergang Thread gepostet
Danke dir!Klasse Serie aus Island!![]()
Den Wasserfall konnte man im Sommer diesen Jahres nicht fotografieren, da der ganze Fluss trockengelegt wurde. Aber es gibt ja genug andere Motive, Hochland und Drohne ist wie du schon schreibst einfach genial.
Den Einsturz der Katla-Höhle habe ich nicht mitbekommen, aber dafür war das Unglück am Breiðamerkurjökull leider etwas prominenter in den Nachrichten. Es ist ja noch gar nicht so lange her, da wurden im Sommer keine Touren zu Höhlen angeboten und das aus gutem Grund...
danke freut mich. Ja Island kann eigentlich bei jedem wetter liefern!Wirklich großartige Fotos aus Island, die mich sofort mitnehmen!
Ich bin ja nur selten hier bei der Landschaftsfotografie unterwegs, aber das muss mal geschrieben werden.
Mich beeindrucken besonders die sanften, aber beindruckenden Stimmungen, auch oder gerade, jenseits der sonst prächtigen und überwältigen Farbenpracht anderer Fotografien hier. Damit möchte ich deren Fotos nicht schmälern, im Gegenteil. Aber ich stelle für mich persönlich fest, dass Island auch ohne den typischen "Farbenflash" mit umwerfenden Eindrücken und feinen Kontrasten faszinieren kann.
Auch sehr wohltuend für die Sinne - 1,. 3., 4. und 5. gefallen mir am besten!
Dem kann ich mich nur anschließen, kannst gerne mehr und öfters was zeigendeine Bilder sind hier wirklich eine Bereicherung![]()