• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Landmaschienen s/w

SebastianS

Themenersteller
Landmaschienen...

Zuletzt bearbeitet:
An sich ja ein sehr schönes Bild :)
Die beiden Dinger sehen fast wie Aliens in Angriffsstellung aus :D

Aber eines gibt es doch zu bemängeln....Maschinen schreibt man leider ohne "ie" :p

Schönes Bild. Irgendwie wirken die Maschinen wie abgeschaltete futuristische Robotor und doch erkennt man man beim zweiten Hinschauen, dass sie aus einer vergangenen Zeit stammen.
Spricht mich sehr an. Wirkt es in Farbe auch noch?
Und noch ein Tip: lösch das e aus Maschine :)

Gruß
Brummel

edit: na hups.. da war tweetz bissl flotter als ich :D

Den Rechtschreibfehler hatte ich schon mal in der Grundschule, dann war er weg und jetzt isser wieder da, aber seit wann? :D :eek:

SebastianS schrieb:
Den Rechtschreibfehler hatte ich schon mal in der Grundschule, dann war er weg und jetzt isser wieder da, aber seit wann? :D :eek:

Laut Thread seit 21:12 Uhr :D
Ned so schlimm :p
Ich war ziemlich lange Zeit meines Lebens überzeugt, daß es Linkshändler und Rechtshändler heißt :p

Mmmh, ich krieg ne Fehlermeldung, wenn ich das Attachment angucken will :(

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

edit: jetzt ist das Bild auch weg.. wurde wahrscheinlich gelöscht, nachdem ich die Seite geladen hatte.. hab dann den thread gelesen und auf das Bild geklickt.. da wars schon weg

edit 2: jetzt sind zwei Bilder da :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sebastian,

das Motiv hast Du auf jeden Fall schön gesehen und im Bild festegehalten :) Die Farbvariante gefällt mir eigetlich 'nen Tick besser.

Aus meiner Sicht der einzige Ansatzpunkt für 'ne Verbesserung wäre der Einsatz des Blitzes gewesen, der das Teil im Schatten ein wenig aufgehellt hätte. Aber vermutlich hätte ich bei diesem schönen Wetter auch nicht daran gedacht den Blitz zuzuschalten :rolleyes:

@Colourconcept

Zu der Zeit habe ich gerade angefangen mich richtig mit Fotografie zu beschäftigen, zu der Zeit wäre ich auch nie drauf gekommen den Blitz einzuschalten. :rolleyes:

Die zwei Maschinen sehen irgendwie schon ein wenig komisch aus, das linke wie ein Skorpion :D Vielleicht hätte ein anderer Blickwinkel das noch interessanter rübergebracht, aber da will ich jetzt keine wilden Spekulationen anstellen ;) Mir gefällt das Bild in Farbe besser, in s/w fehlt irgendwas.

Und auf die Idee, einen Blitz zu verweden wäre ich auch jetzt nicht gekommen; das Wetter ist doch viel zu schön dafür. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten