• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lamborghini Murcielago

Super Bilder, wie nicht anders von Dir gewohnt:top: Aber gibs zu: du stehst den ganzen Tag am Eingang zu dem Industriegebiet und wartest auf schicke Autos, um dann zufällig dran vorbei zu kommen:lol::angel:

Sorry fürs Vorurteil: Wer so eine Karre fährt, will damit gesehen und beneidet werden: Wenn Du mit deiner Cam vorbeikommst, und den Fahrer fragst, ob Du ein paar Bilder machen darst, weil SEIN Auto so geil ist...85% sagen ja!:lol:

Lg Jan

Was fuer ein Zufall, ich bin gestern genau gleich an dieses Auto rangelaufen und es hat fuer 2-3 Bilder zeitlich grad noch gereicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha... genau als sie in die Halle rüber sind, habe ich mich "verabschiedet" :top:

Hi,
wirklich nette Bilder,
aber leider wirken deine letzten Bilder irgendwie zu weich gespült (nicht alle).
Auf dem Bild vor dem Tor würde ich das ohne Graffiti nehmen und den Dreck auf dem Auto noch wegretuschieren.

Blitze hattet ihr wohl beiden keinen dabei, oder?

Die Bilder vorm Garagentor bieten ein bisschen wenig Kontras, sehr grau in grau. Als Schnappschuss sicher okay, mit einem Aufsteckblitz, eventuell entfesselt, hätte man noch ein paar Einblendungen im Bild, die etwas Spannung erzeugen könnten.

Ich hoffe doch, dass die Hobbyfotografin, wie sie genannt wurde, Licht dabei hatte, sonst wäre es echt schade um das schöne Auto. Muss da einfach so rumstehen, ohne richtig in Szene gesetzt zu werden. ;)

Ob die Photographin noch irgendwo Licht versteckt hatte weiss ich nicht. Ich hatte meinen Blitz jedenfalls nicht dabei. Und ich denke auch dass sie keinen Spass daran gehabt hätte, wenn ich ihr dauernd durch's Bild gerannt wäre um den Blitz anders hinzustellen. Und um anständig zu entfesseln hätte ich ja dann auch noch das Stativ gebraucht, und das wird selbst mir dann zuviel um es dauernd dabei zu haben. ;)

wirklich grandiose Bilder. Der Wagen ist bei so einem Bild sicherlich sehr wichtig, aber die Bilder gefallen mir von der Bearbeitung sehr, sehr gut!!

Da würden mich vielleicht mal 2-3 Sätze zu interessieren...nicht weil ich das kopieren möchte...ich habe bisher nur mal einen Opel Astra fotografiert :-)
Irgendwie wirken die Bilder so "glänzend" und "clean" So einen Effekt würde ich mir bei manch einem Naturfoto von mir auch wünschen. Auch das Garagentort wirkt sehr schön betont...vielleicht magst Du ja unverfänglich 1-2 Worte dazu verlieren. Eine genaue Filtereinstellung brauche ich da sicher nicht, da man dies nich auf andere BIlder 1zu1 kopieren kann...der Weg dahin wäre schon mehr als interessant...

Btw: Hut ab...Du hast ja eine Menge sehr interessante Autos abgelichtet

WERBUNG
Zurück
Oben Unten