• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lamborghini Murcielago

GT500

Themenersteller
Wieder mal per Zufall in ein "Shooting" gelatscht (auf dem Weg zum Einkaufen). So wie ich's mitbekommen habe, war die Dame, die am Knippsen war, auch "nur" Hobbyfotografin. Und da alle damit einverstanden waren, dass ich auch kurz drauf halte, tat ich dies natürlich. Zeit hatte ich allerdings nicht wirklich, da's kurz vor Ladenschluss war. Auf die Position des Wagens konnte ich natürlich auch keinen Einfluss nehmen.

Nettes Bild, für mal eben beim Einkaufen, zwischen Milch & Eiern !
Die Location finde ich ziemlich cool, schönes Bild!

gefällt mir auch sehr. die location passt und die qualität ist super. bestens in szene gesetzt.

Da kann ich jetzt nicht zustimmen.
Bei diesem Bild finde ich dass sich das Graffitit absolut geil aussieht.
Bei den anderen Bildern hat mir das Graffiti nicht so gefallen aber bei diesem...:top:
Absolut hammer Bilder!! Sprechen mich sehr an;)
Gruß Julian

Kamera immer dabei, so gehört sich das. Während andere über verpasste Gelegenheiten kotzen ist GT500 ( geiler Nick übrigens ) allzeit bereit. Gute Bilder für so eine "Schnappschuss" Aktion.

Kamera dabei oder nicht wenn der Besitzer ein "Kotzbrocken" (sorry für die Wortwahl) ist, dann haste auch mit Kamera pech. Auf dem Lamborghini Deutschland Treffen 200..5 müsste das gewesen sein habe ich mit einigen gesprochen und die wenigsten waren Nett und niemand lies mich sein Auto Fotografieren (und da gings nur um Schnappschüsse fürs Album mit ner einfachen Coolpix!)

Bilder gefallen mir wie immer ^^

Kamera dabei oder nicht wenn der Besitzer ein "Kotzbrocken" (sorry für die Wortwahl) ist, dann haste auch mit Kamera pech. Auf dem Lamborghini Deutschland Treffen 200..5 müsste das gewesen sein habe ich mit einigen gesprochen und die wenigsten waren Nett und niemand lies mich sein Auto Fotografieren (und da gings nur um Schnappschüsse fürs Album mit ner einfachen Coolpix!)

Bilder gefallen mir wie immer ^^

Du fragst die? Auf nem Treffen würde ich doch niemanden fragen...einfach hin,FOTO,weiter...wenn einer was sagt...ja Pech,Auto steht auf einem öffentlichen zugänglichen Platz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten