• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lamborghini in der Autostadt

Harzinger

Themenersteller
Hatte meine Frau letztes Jahr geknippst, während ich mit dem Enkel der Show drinnen folgte.

Lamborghini von Harzinger auf Flickr

In die Autostadt muss ich auch nochmal <3 :top:

Zum Foto: Ein super Motiv, ich persönlich könnte es mir super vorstellen, wäre man mit einem Tele rangegangen und hätte den Lambo im Detail abgelichtet. So nervt mich der Baum einwenig und leider ist es irgendwie auch überbelichtet :(

In die Autostadt muss ich auch nochmal <3 :top:

Zum Foto: Ein super Motiv, ich persönlich könnte es mir super vorstellen, wäre man mit einem Tele rangegangen und hätte den Lambo im Detail abgelichtet. So nervt mich der Baum einwenig und leider ist es irgendwie auch überbelichtet :(

Überbelichtet finde ich es nicht und beim Detail sieht man nicht das der Lambo an der Wand hängt, aber der Ast direkt am Fz und die Kette unterhalb stört ein wenig.

Überbelichtet finde ich es nicht und beim Detail sieht man nicht das der Lambo an der Wand hängt, aber der Ast direkt am Fz und die Kette unterhalb stört ein wenig.

Mit Detail meinte ich eigentlich mehr ranholen, sodass man die Bäume nicht so im Weg hat, aber man noch erkennt das er an der Wand "klebt"
Auf überbelichtet bin ich gekommen, weil ich die Farben ein wenig ausgewaschen finde ;)

ich hab da auch noch eines.
Wenn nicht dieser ohrenbetäubende Lärm wäre...einfach nur schrecklich diese imitierten Sounds.:grumble:

Ja richtig die 120db sind hart an der Grenze, in dem Raum ist es viel zu dunkel und somit rauscht das Bild mit deinen 3200 ISO.

HI,
Und wen stört das Rauschen?
Wenn man davon ausgeht wie wenig Licht zur Verfügung stand immer wieder faszinierend zu was heutige Digitalkameras im Stande sind...
Rauschen hat auch einen gewissen Charme ;)
Aber ich will hier auch keine Rauschensdikussion anregen.

Mich stört der Schriftzug mehr als das Rauschen.

Im August bin ich auch in der Autostadt, dann werde ich auch mal ein paar Schnappschüsse probieren. :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten