• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lake Constance

Blackie

Themenersteller
Hi zusammen,
ein Ergebnis vom Bodensee Spaziergang!
Meinungen erwünscht :)

LG
Blackie

Doch, ich ;)
Finde das Foto sehr schön - Bildaufbau, Licht und Farbe sind top und sorgen für eine ruhige, harmonische Stimmung :top:
Stilistisch sehe ich seeeeeehr viel Ähnlichkeit mit Markus Schwarze :angel:

Grüße

Mir gefällts sehr sehr gut. Wirkt einfach beruhigend. Auch die Tiefe ist einfach klasse :top:
Die Schrift stört mich ein bisschen, ist irgendwie zu groß und nicht fein genug für das Bild :)

Doch ;)
Ich find das Bild wirkt mit dem ganzen Aufbau und den Farben schön harmonisch. Gut wärs aber, wenn du das Bild etwas größer reinstellen würdest, so kann man (speziell bei höheren Auflösungen) leider kaum Details erkennen, grad die Berge wären da interessant!
Mir persönlich gefällt auch der schwarze Rahmen, da fügt sich das Bild gut ein, sonst würde die schwarze Linie in der Mitte evtl etwas verloren dastehen.
Aber wieso der englische Titel?

edit: Na super, zum Glück erinnert mein Beitrag nicht an den von poolshock :-D Nächstes Mal muss ich eindeutig schneller tippen.

Ich komm mal zur Abwechslung mit etwas kontra ;)

Störend sind die Staubflecken und den für meinen Geschmack eine Nuance zu hohen Kontrast.

DANKE fürs Feedback ;)

Der Staub is mir erst jetzt aufgefallen und siehe da --> Dringend Linse putzen :D

@The Unicorn:
Super :D habs seinen gelesen und dann deinen: Dachte echt ich bin doof :rolleyes:

Wegen Markus Schwarze: Jap hab mir den Rahmen und das mit der Schrift abgeguckt. Machts super Stylisch!! Danke dafür Markus ;)

Der Staub is mir erst jetzt aufgefallen und siehe da --> Dringend Linse putzen :D

Staub auf der Linse wird nicht abgebildet, ist bestimmt Schmutz auf dem Sensor. Schau mal unter Stichwort Sensorreinigung...
Vielleicht reicht auspusten (Nicht selbst reinpusten, Spucke auf dem Sensor sieht noch hässlicher aus:ugly:, gibt da so Blasedinger zu kaufen)

Staub auf der Linse wird nicht abgebildet, ist bestimmt Schmutz auf dem Sensor. Schau mal unter Stichwort Sensorreinigung...
Vielleicht reicht auspusten (Nicht selbst reinpusten, Spucke auf dem Sensor sieht noch hässlicher aus:ugly:, gibt da so Blasedinger zu kaufen)

Dann werd ich mich mal auf die suche nach dem Staub machen ;)
THX für den Hinweis!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten