PrinzMegahertz
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den Link, deckt sich nicht ganz mit meinem Blitz. Ich benutze CR-V3 Lithium-Akkus und komme bei Vollleistung des Blitzes auf 3-4 Sekunden Ladezeit
Hallo,By the way - passen die auch in den FL-50 rein??
miclindner;6277484 Für manche mag es sinnvoll sein schrieb:Na ja, aber interessant wäre es schon, wenn der FL-50R (den ich selbstredend vorziehe, aber der FL-36R ist manchmal kompakter), mit den CR-3Vs schneller lädt als mit AA-Akkus.
Zwar ist der FL-50R schon sehr schnell, aber wenns noch schneller geht, warum nicht?
Ansonsten benutze ich gerade die neuen 2300mAH-Ready2Use von Varta. Man muss eben sehen, ob die CR-V3s wirklich so viel schneller laden. Immerhin haben sie ja 3V statt 2,4V - das ist wie 25% mehr Druck in der Wasserleitung![]()
Genau diesen Nutzen habe ich letztens erst wieder bei einer Geburtstagsfeier zu spüren bekommen.... und dann schlägt eben die Stunde der eneloops & Co.,
die dann in solchen Hochstromabnehmern immer noch ganz passable Leistung zeigen.
Ja klar ...... wenn der FL-50R den ich selbstredend vorziehe ...
Zwar ist der FL-50R schon sehr schnell, aber wenns noch schneller geht, warum nicht?
Wenn Dir das Forum wie eine Kneipe vorkommt, ist das echt Dein Problem.Ich mach da aber keine Kneipen-Eneloop-Story draus.
Ich gebe hier nur meine Erfahrungen weiter, um einige vor einem Fehlkauf zu schützen.