Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hätte zwar lieber ein Originalladegerät genutzt aber naja. Wie lange dauert eine Ladung per KFZ?
Patona Ladegeräte haben USB und MicroUSB Anschlüsse, ich lade so immer unterwegs mit einer Powerbank. Das ist aber eine Notlösung, weil das laden gut mal 4-5 Stunden dauern kann.
Bei einer X100T solltest Du den Akku auch in der Kamera laden können.
Gruss Tom
gelöscht ... usb charging geht anscheinend nicht bei der X_Pro2
Ich muss jetzt nur noch eine gute Powerbank haben.
worin besteht der Sinn, eine Powerbank über Nacht zu laden und dann über Tag mit der Powerbank irgendwelche Akkus, statt gleich die Akkus über Nacht zu laden und die Powerbank zu sparen?.
Kommt eben immer auf den Anwendungsfall an. Ich zB. bin jeden Sommer mehrere Wochen in Skandinavien unterwegs und da ist dann tagelang nichts mit Steckdose oder sowas. Da ist so eine Powerbank (oder zwei) schon echt nett. Wird zuhause geladen, eingepackt und fertig.
Kann mir jemand sagen, wie ich die X-T1 möglichst stromsparend nutze?
Sucher verbraucht weniger Energie als das Display nehme ich an?
Lohnt es sich, wenn ich in 10 Minuten 10 Bilder mache nach jedem Foto die Kamera auszuschalten? Die Sensorreinigung würde ich auch abschalten.
Der Sucher hat mehr Dots als das Display, daher gehe ich davon aus, der Sucher verbraucht mehr...
Wenn ich merke, ich nutze die Cam gerade für eine gewisse Zeit nicht, schalte ich sie immer aus. Ist meiner Meinung nach vernünftig.