Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich ganz einfach: Fujifilm BC-W235 https://www.foto-erhardt.de/zubehoe...akku-ladegeraet-bc-w235.html?keywords=bc-w235Ich suche ein Ladegerät für np235 der xt5 mit Netzteil bzw Netzstecker.
Hat jemand eine Empfehlung.
Gruss Steffen
Stimmt, es hat einen USB-C Anschluss, dort kann man das Kabel und den Netzstecker, der beim Zubehör der Kamera dabei ist, anschließen. Oder jedes andere USB-C Kabel und Netzstecker.Ich sehe dort keinen Netzstecker.....
Das habe ich auch und bin sehr zufrieden damit! Ich finde es praktisch, dass man kein zusätzliches Stromkabel braucht. Ein USB-C Kabel + Ladegerät habe ich zu Hause sowieso immer parat und auch im Urlaub dabei. Zwei Akkus gleichzeitig laden zu können und die Anzeige des Ladestands finde ich auch sehr praktisch.Eigentlich ganz einfach: Fujifilm BC-W235 https://www.foto-erhardt.de/zubehoe...akku-ladegeraet-bc-w235.html?keywords=bc-w235
Das Ladegerät BC-W235 für die NP-W235 Batterien (für X-T4, X-T5 ...) wird über USB-C versorgt. Da braucht man dann das entsprechende USB-Netzteil.Ich hätte eine kurze Frage : Ist das Netzteil des originalen Ladegerätes mit der Spannung in den USA kompatibel?
Siehe oben: Mittels USB-C Adapter…Ich würde gerne das Fujifilm Doppelladegerät kaufen. Weiß jemand wie ich es am Stromnetz betreiben kann?
Bekomme eine XT5 die Tage.
Es ist eigentlich ganz einfach. Im Zubehör der Kamera ist ein Netzstecker und ein USB-Kabel dabei, dieses kannst du dann nutzen, um das Ladegerät an der Steckdose anzuschließen.Ich würde gerne das Fujifilm Doppelladegerät kaufen. Weiß jemand wie ich es am Stromnetz betreiben kann?
Bekomme eine XT5 die Tage.