Was meinst Du damit?
Gruß
Fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
I
Die Eneloops haben ja 2000 mAh.
Andere weißen da bis zu 2850 mAh aus.
Wenn ich nun solch starke Akkus in den Blitz lege, was ändert sich dabei???
Kann das dem Gerät schaden?
Am (Vor-)Tag des Events aufgeladen, werden wohl aus link 1 ein paar Blitze mehr herauszuquetschen sein. Liegen zwischen Aufladen und Einsatz ein paar Wochen, kehren sich die Verhältnisse mit Sicherheit um.
Gruß
Fred
So, gestern haben nach ca. 250 Bildern die Batterien im Blitz aufgegeben.
2 Stück hab ich noch und dann brauch ich die Akkus.
danke für die info...
250 bltze finde ich für das kleine teil recht gut. Betreibe meinen mit 2600ma akkus, was die schaffen weiß ich noch nicht.
Ich kann nicht verstehen, dass hier um ein leichtgewichtiges und kleines Blitzgerät eine solche Hype gamacht wird, weil die Leistung nicht mehr stimmt. Hallo - die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Entweder Leistung, die ist schwer, braucht Power = Anzahl der Akkus und ist teurer.
Ich finde die Diskussion grenzt an Schwachsinnigkeit, von einem Kompaktblitz die gleiche Performance zu erwarten, wie von den Spritzenmodellen der Konkurrenz.![]()
Vielen dank für deinen sinnfreien Kommentar.
Jemand hat eine Frage, Andere versuchen Lösungen und Erklärungen zu finden und Irgendwer meint immer, seinen "Schwachsinn" loslassen zu müssen.
Sowas kann man sich doch echt schenken. Das das Teil zu wenig Power hat weiß ich auch. Durch die Hilfe der anderen User hat sich auch herausgestellt, dass sich das Problem nur minimal beeinflussen läßt.
Wenn dir also nix konstruktives zu dem Thema einfällt, dann lass es stecken.
Danke!
Wo soll denn bei zwei AA die Power herkommen? Vielleicht mal vorher die Specs durchlesen und dann kaufen.
Sooooo, nach den ersten 400 Bildern kann ich nur sagen......Eneloop´s können was.
Nach ca 350 Bildern ( davon ca 300 mit Blitz ) wurde die Ladedauer etwas länger, und kurz danach waren die Teile leer.
Vorher war ich super zufrieden ( im Rahmen der Leistung des FL-36R ).
Kanns nur empfehelen sich die Dinger zu holen.