• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lachender alter Mann!

ebmue

Themenersteller
Ja ist eigentlich nur ein Schnappschuss, ohne größere Bearbeitung.
Nur zugeschnitten und verkleinert.
Wie gefällt er Euch?

Weia,daß der Mann nicht umkommt vor Zahnschmerz?Wo haste den gefunden?
Ich finde das copyright unglücklich plaziert,ansonsten :top:

Ich mag solche Leute. Kaputt bis zum gehtnichtmehr und lebensfroh. Gut das war jetzt viel Interpretation, aber pscht ;)

Lachender alter Mann! - hab ich vorgestern noch live gesehen

Hallo ebmue,

ich bin seit August 2006 im Forum angemeldet, war aber bisher nur immer kräftig am Lesen und Bilder gucken. Der alte Mann bringt mich jetzt doch tatsächlich dazu, meine Zurückhaltung aufzugeben - hier also mein erster Beitrag:

Ich habe den fröhlichen Herrn letzte Woche getroffen (bin seit gestern wieder aus Vietman zurück). Anderer Hut, aber gleiches Lächeln. Er arbeitet in Hoi An ja eigentlich als eine Art Model - seine Zähne sind also gewissermassen sein Kapital. Ich habe ihn aus der Ferne mit meinem guten alten 70-210 f/4-5.6D an der D200 geknipst (f/8, 210mm, 1/90s, ISO100), deswegen noch "schnappschussiger" ;).

Grüße aus Freiburg,
keksD70s

Zuletzt bearbeitet:
Super Foto :top:
Das neue Top-Model der Zahntechnikerinnung. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lachender alter Mann! - hab ich vorgestern noch live gesehen

Hallo ebmue,

i:

Ich habe den fröhlichen Herrn letzte Woche getroffen (bin seit gestern wieder aus Vietman zurück). Anderer Hut, aber gleiches Lächeln. Er arbeitet in Hoi An ja eigentlich als eine Art Model - seine Zähne sind also gewissermassen sein Kapital. Ich habe ihn aus der Ferne mit meinem guten alten 70-210 f/4-5.6D an der D200 geknipst (f/8, 210mm, 1/90s, ISO100), deswegen noch "schnappschussiger" ;).

Grüße aus Freiburg,
keksD70s

Hallo
Ja, die Zähne und der Rest sind gleich...
...ah, ich habs..."Das Zahnmodel" neue Überschrift:lol:

AW: Lachender alter Mann! - hab ich vorgestern noch live gesehen

Ich habe den fröhlichen Herrn letzte Woche getroffen (bin seit gestern wieder aus Vietman zurück). Anderer Hut, aber gleiches Lächeln.
keksD70s
Hallo keksD70s
Das ist schon erstaunlich, unter so vielen Menschen haben wir den gleichen gefunden, aber wie du schon schreibst, er läst sich dort gerne ablichten. :)
Habe mal ein wenig gesucht und von ihm mindestens noch 5 andere Bilder gesehen.
Bin trotzdem recht glücklich die Bilder von Ihm gemacht zu haben.
Wie war dein Urlaub? Können uns ja mal ein paar PN`s schicken wenn du magst.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten