• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Lachen][Haare][Wind][Boot][Everglades]

• Themenersteller Themenersteller Gast_92786
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_92786

Guest
gespannt, wie ihr es findet.

3252427939_1668232ba3_o.jpg

darf ich es mal beschneiden? würde auch den rahmen etwas schmälern wollen...die dame gefällt nämlich sehr:top:

Mir gefällt es super. Ein sehr schönes Portrait wo viel an Stimmung rüberkommt. :top:

Ich würde das Bild links noch was beschneiden. Ansich tut der Platz links dem Bild gut, mich stört aber die abgeschnittene Person.

Analog oder digital? Und wenn digital kannst du vielleicht was zur Bearbeitung sagen? Die s/w-Töne gefallen mr nämlich ausgesprochen gut.

:top: gute stimmung ... bild ist toll und vermittelt freude und freiheit ... alles andere ist egal :D

super

Danke, genauso soll es sein.

... mit gescheitem Beschnitt à la "reduced to the max" (also nur das Mädel), würde ich es richtig gut finden. So ist es nur ok, weil die Stimmung trotzdem rüber kommt...

Bin eigentlich auch Anhänger des reduzierten Beschnittes, aber hier soll es so sein.

darf ich es mal beschneiden? würde auch den rahmen etwas schmälern wollen...die dame gefällt nämlich sehr:top:

Tut mir leid, soll so bleiben bitte.

Analog oder digital? Und wenn digital kannst du vielleicht was zur Bearbeitung sagen? Die s/w-Töne gefallen mr nämlich ausgesprochen gut.

Tjahaa, das ist digital. Es freut mich aber, dass es nicht sofort erkennbar war.

Das wichtigste und fast das einzige war, den Schwarzpunkt zu setzen. Dann noch ein wenig Tonwerte, das wars. Und Körnung natürlich.

Ich finde es gut so wie es ist. Strahlt Lebendigkeit und Lebensfreude aus! :top:

Gruss Robert

Dein Kommentar ehrt mich, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat die abgeschnittene Person mit den fliegenden Haaren auf dem linken Teil des Bilds für eine Bedeutung? Was trägt sie zum Bildeindruck bei?

Für mich persönlich trägt die Person dazu bei, dass man sieht dass hier ne Gruppe Spass hatte, das Bild kommt voll natürlich aus einer Lebenssituation in einem Karren auf dem Lande? Ohne diese Person könnte das Gefühl der Gruppe verloren gehen.

Nur meine Sichtweise des Bildes...

Oder er guckt nie in die Galerie.;)

Ich hoffe, er tut es doch. Da gibts ja auch viel schönes zu sehen.

Für mich persönlich trägt die Person dazu bei, dass man sieht dass hier ne Gruppe Spass hatte, das Bild kommt voll natürlich aus einer Lebenssituation in einem Karren auf dem Lande? Ohne diese Person könnte das Gefühl der Gruppe verloren gehen.

Nur meine Sichtweise des Bildes...

Bis auf den Karren auf dem Land unterschreib ich das.:p
Das war ein ziemlich schnelles Boot.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten