Gast_92786
Guest
gespannt, wie ihr es findet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wayne?????[Lachen][Haare][Wind][Boot][Everglades]
... mit gescheitem Beschnitt à la "reduced to the max" (also nur das Mädel), würde ich es richtig gut finden. So ist es nur ok, weil die Stimmung trotzdem rüber kommt...gespannt, wie ihr es findet.
gute stimmung ... bild ist toll und vermittelt freude und freiheit ... alles andere ist egal
super
... mit gescheitem Beschnitt à la "reduced to the max" (also nur das Mädel), würde ich es richtig gut finden. So ist es nur ok, weil die Stimmung trotzdem rüber kommt...
darf ich es mal beschneiden? würde auch den rahmen etwas schmälern wollen...die dame gefällt nämlich sehr![]()
Analog oder digital? Und wenn digital kannst du vielleicht was zur Bearbeitung sagen? Die s/w-Töne gefallen mr nämlich ausgesprochen gut.
Ich finde es gut so wie es ist. Strahlt Lebendigkeit und Lebensfreude aus!
Gruss Robert
Bin eigentlich auch Anhänger des reduzierten Beschnittes, aber hier soll es so sein.
Und was hat die abgeschnittene Person mit den fliegenden Haaren auf dem linken Teil des Bilds für eine Bedeutung? Was trägt sie zum Bildeindruck bei?
Und was hat die abgeschnittene Person mit den fliegenden Haaren auf dem linken Teil des Bilds für eine Bedeutung? Was trägt sie zum Bildeindruck bei?
Oder er guckt nie in die Galerie.![]()
Für mich persönlich trägt die Person dazu bei, dass man sieht dass hier ne Gruppe Spass hatte, das Bild kommt voll natürlich aus einer Lebenssituation in einem Karren auf dem Lande? Ohne diese Person könnte das Gefühl der Gruppe verloren gehen.
Nur meine Sichtweise des Bildes...
find ich total schön,verstrahlt lebensfreude pur.
Sowas gefällt mir
gute stimmung ... bild ist toll und vermittelt freude und freiheit ... alles andere ist egal
super