• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Lacerta Photo Robot - motorisierter Panoramakopf für Timelapse und Astrofotografie

Wolfgang D

Themenersteller
Biete hier meinen Lacerta Photo Robot GOLD Edition – motorisierten Panoramakopf für Timelapse (Zeitraffer) Fotografie und Astrofotografie mit viel Zubehör.
Mit diesen Kopf sind Horizontale und vertikale Zeitrafferfahrten möglich aber auch nachgeführte Astrofotografie. Hierfür habe ich eine Polhöhenwiege angefertigt mit der die Polhöhe eingestellt werden kann, dazu visiert man den Polarstern durch ein kleines Sucherloch an. Auf der Stativseite ist eine Arca kompatible Schiene angebracht, auf der Kopfseite eine Arca kompatible Klemme. Der Drehkopf ist Stativseitig auch mit einem Arca kompatiblen Profil versehen und hat Kameraseitig eine 3/8 Schraube für Kugelköpfe oder Montageschienen.

Die Funktionen des Photo Robot GOLD:

-- vorprogrammierte Einnordungshilfe (siehe Bedienungsanleitung) für Astrofotografie
-- 1 Umdrehung pro Stunde (für Time-Lapse)
-- 2x, 3x, 4x, 6x, 12x Umdrehungen pro Tag (für Time-Lapse mit langsameren Schwenks)
-- 1 Umdrehung pro Tag (für Sternaufnahmen)
-- 1/2 Umdrehung pro Tag für Nachtaufnahmen mit Vordergrundmotiv, durch die langsame Geschwindigkeit bleibt der Vordergund länger scharf
-- Richtungsänderung für Sternaufnahmen (nördliche / südliche Hemisphäre)
-- Zeitraffer Aufnahmen im 90° Bereich - hin- und zurück in 30 oder 60 Minuten
-- Zeitraffer Aufnahmen im 180° Bereich - hin- und zurück in 90 oder 180 Minuten
-- Statusanzeige mit LEDs
Weitere Infos im Internet unter Photo Robot GOLD

Im Lieferumfang enthalten sind, wie im ersten Bild zu sehen:
Photo Robot Drehkopf mit Schrittmotorantrieb
Photo Robot Gold Handsteuerbox
Polhöhenwiege in Alu Holz Konstruktion mit Montagemöglichkeit über Arca System
original Batteriepack
6V Panasonic Blei Gel Akku und Ladeteil
Bedienungsanleitung in Deutsch
Wichtig: Die auf den Demonstrationsfotos zu sehenden Ausrüstungsteile wie Kamera, Stativ, Kugelkopf oder Montage- und Drehplatten sind nicht Teil des Angebotes.

Mein Preis: 155,-€ incl. Versand nach Deutschland Festland
Auf Wunsch sende ich einen link für ein Demonstrationsvideo
Privatverkauf - Kein Umtausch, Rückgabe oder Garantie ...
Der Drehkopf kann bei mir besichtigt werden.
Bezahlung: Bar bei Selbstabholung, Überweisung, PayPal Friends
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten