Schraubendreher
Themenersteller
Hallo,
ich löse meine Duka auf und verkaufe daher mein komplettes Laborzubehör:
Jobo 1500 Filmentwicklungsdose für KB oder Rollfilm, zusätzlich 2 Spulen für Pocketfilm
Jobo 35F Mod.4 Filmentwicklungsdose für KB
Hama Test Printer für Probestreifen
3 Schalen 24*30
3 Schalen 24*30
4 Schalen 18*24
3 Schalen 13*18
Einstellrahmen 24*30 Gebrauchsspuren
Einstellrahmen 24*30 Kaiser
Barytpapiertrockner
Filmeinspuldosen Rowi für Meterware
Dukaglühlampen
Dukaleuchte
Thermometer
Durst Comot motorisierte lichtdichte Dose für Fotopapier (Netzteil fehlt, ist aber Standard)
3 Zangen (eine davon stark korridiert, aber noch brauchbar)
4 Messbecher
Multigradefilter
4 1l-Flaschen
Fotos:http://picasaweb.google.com/GMueller025/Fotolabor?authkey=Gv1sRgCK_mocWA7J6PKA#
VB 120€
Auf Wunsch verkaufe ich auch Einzelteile, macht mir einfach ein Angebot.
Hinweis: "Es darf immer nur ein Artikel je Anzeige angeboten werden. Ausnahme sind komplette Ausrüstungen, die zum gemeinsamen Verkauf (alle Teile zu einem Preis) angeboten werden. Optionale Angebote (z.B. gegen Aufpreis) sind nicht erlaubt."
Bieten für Einzelstücke gegen Höchstgebot verstößt gegen die Regelung, dass jedes Angebot eine Preisangabe haben muss.
ich löse meine Duka auf und verkaufe daher mein komplettes Laborzubehör:
Jobo 1500 Filmentwicklungsdose für KB oder Rollfilm, zusätzlich 2 Spulen für Pocketfilm
Jobo 35F Mod.4 Filmentwicklungsdose für KB
Hama Test Printer für Probestreifen
3 Schalen 24*30
3 Schalen 24*30
4 Schalen 18*24
3 Schalen 13*18
Einstellrahmen 24*30 Gebrauchsspuren
Einstellrahmen 24*30 Kaiser
Barytpapiertrockner
Filmeinspuldosen Rowi für Meterware
Dukaglühlampen
Dukaleuchte
Thermometer
Durst Comot motorisierte lichtdichte Dose für Fotopapier (Netzteil fehlt, ist aber Standard)
3 Zangen (eine davon stark korridiert, aber noch brauchbar)
4 Messbecher
Multigradefilter
4 1l-Flaschen
Fotos:http://picasaweb.google.com/GMueller025/Fotolabor?authkey=Gv1sRgCK_mocWA7J6PKA#
VB 120€
Auf Wunsch verkaufe ich auch Einzelteile, macht mir einfach ein Angebot.
Hinweis: "Es darf immer nur ein Artikel je Anzeige angeboten werden. Ausnahme sind komplette Ausrüstungen, die zum gemeinsamen Verkauf (alle Teile zu einem Preis) angeboten werden. Optionale Angebote (z.B. gegen Aufpreis) sind nicht erlaubt."
Bieten für Einzelstücke gegen Höchstgebot verstößt gegen die Regelung, dass jedes Angebot eine Preisangabe haben muss.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: