Zu den herstellerspzifischen Schnellwechselsystemen wie Z.B. Manfrotto gibt es m. W. keine kameraangepassten Winkel oder Platten.
Winkel ja, aber nur Universelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu den herstellerspzifischen Schnellwechselsystemen wie Z.B. Manfrotto gibt es m. W. keine kameraangepassten Winkel oder Platten.
Auch bei Deiner Konstruktion mit einem nicht-kameraspezifischen L-Winkel kannst Du doch Dein Bastelteil weglassen und den Winkel einfach um dessen Breite nach links schieben.![]()
@gpo
Mach doch nicht alles schlechter, schlimmer und teurer als es ist auch wenn du in einigen Punkten Recht hast.
Du scheinst aber dein Geld wert zu sein.also mach mich nicht immer teurer als ich bin
Mfg gpo
Nein nicht zwingend von Arcaswiss, aber halt Arcaswiss-kompatibel, z.Bsp von Sirui die SIRUI MP-20 als Schnellwechseleinheit oder von Sirui einen kompletten Kugelkopf wie den K-30. Arcaswiss-kompatible Einheiten gibt es von allen möglichen Herstellern...Bei den Winkel steht immer Arcaswiss kompatibel,
muss man da so ne aufnahme von arcaswiss haben?
Achja, hätt ich fast vergessen, die......
Am liebsten wäre mir eben alles von einem hersteller, .......
ach ja....
und ich würde sagen man sollte sich die Fragen vorher mal aufschreiben...und nachdenken
alles von einem Hersteller gibt es ja>>> RRS
nur mach nicht auf armen Schlucker wenn die Preisliste erscheint![]()