Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo in die Runde,
ich war ebenfalls auf der Suche nach einem L-Winkel für die A7iii und habe hier fleißig mitgelesen.
Habe mich nun für den ayex LPS-A7III entschieden, den bekommt man z.B. hier für 37 Euro.
Kommt man noch an die Steckerkontakte, wenn man ihn Hochkant verwendet?
Weil genau das gefällt mir am Gabale, das man ihn raus ziehen kann, Fernauslöser einstecken und trotzdem alles stabil bleibt.![]()
Ich habe heute meinen Smallrig auch bekommen, total klasse und bin echt begeistert, Kamera liegt richtig klasse in der Hand...![]()
[...] Da in fast allen Foren übereinstimmend der Gabale empfohlen wird, ist der auch für mich in die engere Wahl gerückt.[...]
Habe eine Anfrage bei einem Händler bei Aliexpress - der verkauft einen L-Griff im Gabale Style - auf einem der Bilder ist sogar ein Gabale Schriftzug - aber laut dessen Aussage ohne Dichtung und Schaumstoffklotz
https://de.aliexpress.com/item/A7M3-Quick-Release-L-Platte-Halterung-Halter-hand-Grip-f-r-Sony-A7III-A7RIII-A9-Quick/32909659604.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.12fa4c4dOgSqyS
Update: am 09.05.2019 bestellt und gestern geliefert. Ds Teil entspricht zu 100 Prozent einem Gabale - einziger Unterschied ist der fehlende Gabale-Schriftzug - aber ein bisschen weniger Werbung gefällt mir noch besser.
Preis: 18,48 EUR für en Klon des Klon des Klon
Hat der auch die Gummilippe und den Schaumstoff?