Hey!
Danke für die hilfreichen Worte!

Meinst Du mit anders fotografieren den Bildausschnitt zu ändern? Oder was kann ich mir genau darunter vorstellen? Und ja, mit den dunklen Augen gebe ich Dir Recht. Da muss ich in der Tat mehr drauf achten!
Ja allgemein, Bildschnitt, Perspektive und auch Brennweite. Ich beziehe mich mal auf deine HP:
#1 - #6 sind im Prinzip identische Bilder. Alle hübsch, aber alle auch gleich. Alles Oberkörper
#7,#8 ebenfalls
#9 #10 #11 hast Perspektives mal bisschen mehr gewagt
der Rest ist wieder nur Oberkörper.
Weisst was ich meine? Da ist in der Bildsprache überhaupt keine Varianz. Auch im Posing im Großen und Ganzen nicht. Außer die im Baum, da hast versucht ein bisschen Tiefe ins Bild zu bringen, ich find die gut.
Die Strecke würde ich komplett auf 4 Bilder runterstreichen weil es sich ewig wiederholt.
Wie gesagt, dieses "irgendwo in der Botanik, 35mm voll offen die Blende, fast nur Oberkörper" ist ein sehr angesagter Look - im Forum.
Aber warum setzt das Model bsp. nicht mal hin, gehst tief mit der Linse über den Boden, bastelst schön Effekte mit Blätter oder Gräsern die da rumbamseln.
Oder suchst die hübsche Rahmen in der Natur, fotografierst mal aus 10 Meter und positionierst das Model cool etc etc. Suchst dir nette Licht / Schatten Spielerein, funzelst nen coolen Lensflare mit nem Spiegel in die Optik. Ich seh dort Sandhügel, oben druff das Mädel als Kontrast gesetzt, mehr Abstand, heller Sand mit dollem Mädel oben druff etc etc.
Meine 2 Cents!
Gruß!
Oder gehst in die Stadt...dort nicht offen um die Stadt wegzumatschen sondern suchst bewusst nach coolen Hintergründen, Eingängen, Treppen etc und baust das Model dort ein.