frosch2
Themenersteller
AW: KZ Auschwitz-Bikenau Teil 2
So besser?utze schrieb:Edit: Das Bild ist ein Tick zu dunkel, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So besser?utze schrieb:Edit: Das Bild ist ein Tick zu dunkel, oder?
utze schrieb:Edit: Das Bild ist ein Tick zu dunkel, oder?
Stimmt auch wieder. Ich weiss nicht, was mir besser gefälltjar schrieb:ich fand das passt besser zum Thema, wer will das Bild hell = freundlich ?
Manos schrieb:beim colorkex hätte ich allerdings die ganze pflanze farbig gelassen, wirkt natürlicher, finde ich. also hier mal mein versuch!
Frank Schäfer schrieb:hat eingentlich schon mal einen deutschen Soldatenfiredhof fotografiert und hier gezeigt?????
Frank Schäfer schrieb:bei sooo vielen KZ-Fotos ( wie sie hier schon gezeigt wurden) drängt sich so langsam aber auch sicher eine Frage auf - hat eingentlich schon mal einen deutschen Soldatenfiredhof fotografiert und hier gezeigt?????
Allerdings. Sollen wir jetzt heulen, weil deutsche Soltaten "NUR" im Krieg draufgegangen sind? Der Holocaust war ja wohl bedeutend schlimmer und Bilder sind deshalb immer angebracht! Tote, deutsche Soldaten interessieren mich nicht die Bohne...arnie12 schrieb:Diese Bemerkung kann wohl nicht dein Ernst sein, oder? Ich finde sie sehr unpassend. Deutsche Soldaten und Juden lassen sich verdammt schwer (wenn ueberhaupt) vergleichen. Deutsche Soldaten als Opfer des II. Weltkrieges zu sehen geht mir eindeutig zu weit.