Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das stanard kit 18-55Welche Linse?
Was ist OVF? Sorry, bin noch blutiger AnfängerDie ist ziemlich finster. Daher nur logisch die Kamera hellt auf und dann rauschts. Bei nen OVF würdest du nichts mehr sehen...
Was ist OVF? Sorry, bin noch blutiger Anfänger
Das heißt, wenn ich mir ein lichtstärkeres Objektiv zulege, ist das extreme Rauschen weg?
Könntet ihr mir einen Polfilter für mein 55er von Sony empfehlen? Würde ungern doppelt kaufen und jetzt irgend ein "billig-Teil" anschaffen .. dreistellig muss es aber auch nicht sein
Von dem Herren Jaworskyj ist letztens ein PHOREX CPL Polfilter bei Foto-Morgen veröffentlich worden. Da hat wahrscheinlich noch keiner Erfahrungen...
Sind die Displays (von den Abmessungen her) der 7II und der 7rII identisch? Bzgl. Displayschutz
Kleine Frage zu A7 - wie setze ich die Fokuslupe ein, dass anstatt die Bildmitte automatisch das Fokusfeld anvisiert und vergrößert wird ?
Alles andere macht ja kein sinn - ist aber default scheinbar (Warum auch immer). Das nachträgliche verschieben ist kein Workaround.