Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei LR 3:Wie kann ich in Lightroom die Einstellungen eines fertig bearbeiteten Bildes nicht nur kopieren, sondern so speichen das ich sie immer auf Abruf bereit habe und so nicht jedesmal ein älteres Bild rausssuchen muss, wenn ich einem aktuellen dessen Look verpassen will...
Servus,
ich wollte für die Schule ein Projekt machen bei dem ich verschiedene Regenbogenhäute (Iris) fotografiere. Da ich von diesem einzigartigen Muster einfach fasziniert bin^^. Jetzt die Frage, wie bekomm ich ein Bild ähnlich diesem hier hin...
Ich habe nicht so richtig Ahnung, aber da bisher niemand geschrieben hat... [...]
Kommt drauf an.ich habe einen großen LCD-TV derzeit als Bildschirm, der sollte doch eigentlich genug Leistung haben oder?
Kommt drauf an.
Ist er erster/Hauptmonitor?
Wird er mit der Mindestanzahl an Pixeln angesteuert?
Du musst mindestens 768 in der Höhe einstellen, 720 sind zu wenig!