Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo...
speichert meine 450d in den Exif's ob ich den IS an oder aus hatte![]()
Üblicherweise gibt´s da die Taste "Display". Aber mit Nikon kenn´ ich mich leider nicht aus. RTFM hilft ungemeinHab mal ne doofe Frage..
Wie aktiviere ich das Histogramm auf dem Bildschirm bei ner Nikon D40?
Ich hab es bisher immer ohne gemacht, aber wäre mal sehr hilfreich.
Ich habe gelesen dass die Cam sowas hat, aber im Menü gibt es nirgends sowas..
Hallo, wie kann ich ein Bild koprimieren, ohne das es viel Quallität einbüst? HAt jemand en gutes Programm dafü? Oder kann mir jemand sagen wie ich es in PS7 mache? Die BIlder müssen halt von 6MB auf 500KB fürs forum runter. Danke
Dies wird auch gerne genommen: http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.phpHallo, wie kann ich ein Bild koprimieren, ohne das es viel Quallität einbüst? HAt jemand en gutes Programm dafü? Oder kann mir jemand sagen wie ich es in PS7 mache? Die BIlder müssen halt von 6MB auf 500KB fürs forum runter. Danke
Dies wird auch gerne genommen: http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php
Hallo zusammen,
simple Frage: Kann ich in den USA meine Kamera (Sony Alpha 200)
mit einem Reisestecker/adapter laden oder benötige ich einen Trafo?
Auf dem Netzteil steht:
Input: 100v-240v 50/60Hz
0.14-0.08A 14-20VA
Output: 8.4V 750mA
USA hat doch 110V somit sollte es "nur" mit einem Adapter funktionieren,oder?
Danke
Mit welchem Freeware Programm (für Mac) kann ich schnell und einfach einen Rahmen um ein Bild anfertigen? Leidet die Qualität wenn ich einem bearbeiteten Bild einen Rahmen hinzufüge?
Ein Programm kann ich Dir nicht empfehlen, aber ich kann Dir sagen daß jede erneute, verlustbehaftete Kompression (z.B. JPG) mit einem weiteren Qualitätsverlust einhergeht.