Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sieht mir ein bisschen so aus, als ob die Blende nicht im Bild ist, sondern nur dem internen Blitz im Weg ist und dann so einen runden Schatten hinterlässt. Kann das sein? Ist das bei nem Bild ohne Blitz genauso?
edit: Wo ichs nochmal genau anschau, könnte auch falsch sein meine Vermutung. Aber kann man ja leicht überprüfen.^^
Wieso sollte da ein Haken sein? Die Kameras unterscheiden sich erheblich und jeder Hersteller kalkuliert seine Preise anders. Zudem sind die Preise nicht feststehend.Nun frage ich mich. WO IST DER HARKEN ???
Die Kamera ist 180 EUR günstiger als die Olympus E-520
Wie kommt das?
Davon gehe ich aus. Zudem ist der Akkulader und der Ladevorgang gleich am Anfang der slowenischen Bedienungsanleitung enthalten: ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/DSLRA200_SI.PDF und wird auch beim enthaltenen Zubehör aufgeführt. Bei Paketen für den deutschen Markt könnte es zwar anders aussehen, aber das halte ich für annähernd ausgeschlossen.... ist ja ein Akku dabei. Von einem Ladegerät steht da aber nichts. Das ist aber ja sicherlich dabei, oder?
Ganz kurze Frage zu Bildschirmen:
Ist ein MVA Panel prinzipiell immer besser als ein TN Panel?
Grüße
PentaxMan
Vielleicht weil sie selten lichtschwach sind...Meine Frage: Warum haben Canons Festbrennweiten so selten einen IS?
Ich denke weil die Lichtstarken Objektive eine recht grosse Hinterlinse haben und daher die IS Einheit größere/teure Linsen bewegen muss was teuer/schwer/Voluminös ist.Schon, aber es gibt Leute, die nie genug Licht haben können. Ein 35/1,4 mit IS wäre jedenfalls für mich sehr attraktiv.
Wenn Du sie nicht mit der Stroboskopeinstelllung vorsätzlich malträtieren willst, spricht nix dagegen. Die Augen halten das aus, auch wenn hier und da das Gegenteil behauptet wird.Sollte man bei Tiere und Kinder Blitz vermeiden?