Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man nicht mit dem ZoomBrowser dateien auf die Kamera laden?Ich glaube da gibts noch 1000 Sachen mehr bei Canon ist das ja auch fast unmöglich.
nutz mal die Sufu. Wie hatten schon solche Threads, aber ich glaube keine Loesung.
Ursachen
A) weil Dateiname ggf anders
B) weil eine andere jpg -"Kodierung" verwendet wurde
c) andere Dateigroesse / Bildgroesse in px
Soweit mir bekannt raetseln alle noch warum das so ist.
Ist Wohl aber eher einen eigenen Thread wert als hier in "Kurze Frage - kurze Antwort".Das finde ich sehr interessant mit Nikon und auch Sony.
Ist Wohl aber eher einen eigenen Thread wert als hier in "Kurze Frage - kurze Antwort".![]()
Hi,
warum vignettierte mein Cokin P-System nicht an 10mm 1,5er Crop, dafür aber nun bei 17mm an Vollformat (~12mm Crop)?
Moin!
Ich habe ein paar Karten für das nächste Formel 1 Rennen auf dem Nürburgring gewonnen....
Gruß Dom
Gibts für meine D90 gute Zwischenringe (manuell und Automatik)??? HAt da jemand erfahrungen?