AW: Kurze Frage, kurze Antwort! Der Thread für schnelle Lösungen.
Nein, auf gar kein Format
Nein, dies ist auch aufs KB-Format gerechnet.
Nein, auf gar kein Format
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, dies ist auch aufs KB-Format gerechnet.
Nein, auf gar kein Format![]()
Wenn du's so siehst, dann ja, aber theoretisch ist es das KB-Format, auch wenn das Objektiv an eine 5D (ohne Gewalt
) nicht hingeht.
.
Nein, denn auch und gerade theoretisch ist es der physikalischen Eigenschaft "Brennweite" eines Objektivs völlig schnurzpiepegal, wie groß das hinter der Optik befindliche Aufnahmemedium ist. Ob nun ein APS-C-Sensor, ein DIN-A4-Blatt oder eine Plakatwand. Die Brennweite juckt's nicht.Wenn du's so siehst, dann ja, aber theoretisch ist es das KB-Format
hy
eine Kurze Frage: Kann ich an die Canon EOS 400D ein Blitzsyncronisationskabel anschließen?
lg
Bitte mit dem jeweiligen Crop-Faktor multiplizieren nicht den Faktor addieren(mit Faktoren kann man mathematisch immer nur multiplizieren.)
Danke.
Wie schon gesagt (2 Threads davor) habe ich eine Canon EOS 400D mit dem std Objektiv und ein Tele (80-200).
Ich komm irgendwie nicht auf Blende 2.8 das kleinste was ich schaffe ist glaue ich 3.5 (Hab die Kamera gerade nicht da)
Funtzt das trotzdem?
lg
Es gibt ja bei der 400D, auch bei anderen, Den Makro Modus...
Kann man den im M nachstellen? Weil das der dann im JPG speichert ist bescheuert...
ok Passt muss ich dann versuchen.
Noch eine
Es gibt ja bei der 400D, auch bei anderen, Den Makro Modus...
Kann man den im M nachstellen? Weil das der dann im JPG speichert ist bescheuert...
lg
@scorpio: Danke!
@Brummel: Seit wann kann man bei A die Blende wählen?
lg
@scorpio: Danke!
@Brummel: Seit wann kann man bei A die Blende wählen?
lg