Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Video.
Sehr schön rüber gebracht.
Sehr schöne Szenen dabei.
Einfach nur
Mfg Gerry
Sehr schön.
Erzähl noch was über die benutzte Technik.
Welche Kamera, Objektive usw.
Wie hast du die Kamerafahrten umgesetzt?
Hattest du ne Stadycam?
Es scheint als hast du viel mit nen TS gemacht
Gruß Nico
This film is an intimate portrait of Mark Brookmire. He has lived a solitary life for the last 20 years in a cabin in the woods of Western New York.
After being diagnosed with terminal lung cancer and given three months to live, his daughter immediately sought to capture the spirit of her father as a poet, falconer and free-spirit in this deeply personal documentary.
Habe ich gelesen und das hat mich dann neugierig gemacht. Poet, Free-Spirit, Totkrank. Das klingt danach, als ob es dazu noch viel mehr zu erzählen gäbe.Reicht das nicht?
Habe ich gelesen und das hat mich dann neugierig gemacht. Poet, Free-Spirit, Totkrank. Das klingt danach, als ob es dazu noch viel mehr zu erzählen gäbe.
Net schlecht ... Echtes Tilt Shift? Mit was hast du das Processing danach gemacht?
Auch wenn das nicht ganz onTopic ist, würde es mich doch freuen, wenn du noch ein wenig zur Person Mark Brookmire schreiben könntest.
Wow, wirklich super.
Schöne Aufnahmen, zeigt wozu die 7D wirklich in der Lage ist.
Tolle Geschichte, toll erzählt und umgesetzt.
Gibt es einen Grund warum die Interviews so klein gehalten wurden? Mir persönlich hätte es um einiges besser gefallen wenn sie auch bildfüllend gewesen wären.
Gruß Mannu
Die ganzen DLSRs haben eine Menge Potenzial, egal ob 5D oder 7D - allerdings machen sie die Arbeit - gerade für so ein Projekt, wo einiges bewegt, teilweise reportagig gedreht ist - nicht gerade leichter... eine große, schwere professionelle Kamera würde einige Zeit in der Postproduktion sparen![]()