• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Künstlerisch oder Künstlich? - Ich mach mir die Welt...so wie sie mir gefällt

Karl, der Käfer, hat am Mohn geknabbert

comp_Karl, der Käfer, hat am Mohn geknabbert.jpg

Ein bisschen was "japanisches":

grnmgelbenblumenjapanubpce.jpg

HeinzX: das Japanische gefällt mir!

Jürgen: schöne Bearbeitung!

das hier: (die Götter über uns)

comp_gods_above.jpg

entstand übrigens hieraus,
wer wissen will, was das Ganze noch mit Pflanzen zu tun hat:
das ist der Himmel zwischen den Blättern der Bäume, Kamera gedreht.

comp_dreher.jpg

Hallo
Jürgen, die Lungenflügel erinnern mich an meinen Bio-Unterricht. Bei der Zellteilung gab es so eine Phase, wo die sich teilende Zelle so aussieht, frag mich nicht mehr wie das hieß, ist wohl zu lange her...

Die gequirlten Samen das Löwenzahns gefallen mir!
Liebe Grüße
uwe

gekreuzigt:

comp_a1.jpg

Alles Blütenblätter von Pfingstrosen - das erste stärker formal und weniger von der Farbe her bearbeitet, bei den 2 anderen ist es genau umgekehrt.

pfingstrosebltenblatt3xusy.jpg

pfingstrosenbltenblatyuu0b.jpg

pfingstrosenbltenbltt6lubj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe !

De Bearbeitungen der Früchte gefallen mir besser als das "Original". die Tomaten würde ich mir an die Wand hängen wollen.

LG Klaus

Fractalius ist auferstanden. Schön bunt, Uwe. Wobei ich, ich erwähnte es, Fan deiner naturalistischen Aufnahmen bin.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten