phil82
Themenersteller
Hallo!
Leider kommts immer wieder vor, dass Kunden mit mir Shootingtermine vereinbaren und dann nicht erscheinen. Das ist ziemlich ärgerlich, weil man sich dann eben an dem Tag die 2 oder 3 Studen freigehalten hat und dann sitzt man da und verschwendet seine Zeit.
Heute ist es wieder mal passiert. Ein Bett-Shooting war geplant, ich hab schon das ganze Set vorbereitet. Bett, Kissen, Licht vorbereitet und dann erscheint die Kundin einfach nicht. Am Telefon geht keiner ran.
Die Kommunikation vorher wurde nur per E-Mail geführt, ich glaube das wirkt für viele Menschen unverbindlicher als persönlicher Kontakt. Ist für mich aber praktischer, weil ich eben nicht den ganzen Tag telefonisch erreichbar bin.
Was macht ihr, um sowas von vornherein zu verhindern? Und wie sieht es in ganz krassen Fällen mit Schadenersatz aus?
LG Phil
Leider kommts immer wieder vor, dass Kunden mit mir Shootingtermine vereinbaren und dann nicht erscheinen. Das ist ziemlich ärgerlich, weil man sich dann eben an dem Tag die 2 oder 3 Studen freigehalten hat und dann sitzt man da und verschwendet seine Zeit.
Heute ist es wieder mal passiert. Ein Bett-Shooting war geplant, ich hab schon das ganze Set vorbereitet. Bett, Kissen, Licht vorbereitet und dann erscheint die Kundin einfach nicht. Am Telefon geht keiner ran.
Die Kommunikation vorher wurde nur per E-Mail geführt, ich glaube das wirkt für viele Menschen unverbindlicher als persönlicher Kontakt. Ist für mich aber praktischer, weil ich eben nicht den ganzen Tag telefonisch erreichbar bin.
Was macht ihr, um sowas von vornherein zu verhindern? Und wie sieht es in ganz krassen Fällen mit Schadenersatz aus?
LG Phil