Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Klassisch schön! Tolles Licht!![]()
und schöne Schärfe Holger! Mal sehen wann ich da bei meinen Versuchen weiter mache. Im Moment stelle ich alles hinten an mit was ich nicht auf anhieb zufrieden bin![]()
Ich eröffne mal die Saison 2018![]()
Ernsthaft? Das Bild ist von heuer???Es ist jedenfalls sehr besonders! bei dem kreisrunden, hellen Fleck meine ich fast, es sei ein verfärbter Mond.
...
@INGOAL18: Ja ist auf jeden Fall meine Lieblingspflanze, einfach immer faszinierend im gegenlicht mit den feinen Härchen. Leicht zu finden ist sie aber nicht bevorzugt auf Magerrasen, meist in sonniger Hanglage auf kalkreichem Boden. Die nächsten 3 Wochen sollten die beste Zeit dafür sein.
hehe, Wiki lässt grüßenhatte gehofft noch zusätzliche Infos zum Standort zu bekommen...gegooglet hatte ich bereits
Ich halte einfach mal die Augen offen
![]()
ein erster Kuss vom Frühling...
RX10 III mit Achromat +3