Kaihes
Themenersteller
Ich biete hier einen Kaiser Tiltall BH-20 Kugelkopf mit passender Schnellwechselplatte an. Ich verkaufe ihn, da er bei einem Stativkauf mit dabei war, ich aber lieber einen kleineren Kopf einsetze.
Der Zustand ist sehr gut. An der Aufnahme ist ein kleiner Kratzer zu sehen. Die Mechanik läuft super und insgesamt scheint der Kopf nur sehr wenig gebraucht worden zu sein. Sehr praktisch sind übrigens die zwei Wasserwaagen
Die technischen Daten:
Technische Details
Material: Aluminium
Höhe: 98 mm
Kugeldurchmesser: 36 mm
Sockeldurchmesser: 51 mm
Gewicht: 440 g
Tragfähigkeit: bis zu 10 kg
Stativgewinde: 3/8 Zoll
Mit dabei sind der Kugelkopf mit der Schnellwechselplatte sowie die OVP.
Aktueller Neupreis beträgt 130€. Ich biete ihn für 80€ inkl. Versand an. Es kann entweder bar bei Abholung in Dortmund, per Vorkasse oder per PayPal (friends oder Übernahme der Gebühren) gezahlt werden.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.
Als Privatverkäufer schließe ich Umtausch und Gewährleistung aus.
Der Zustand ist sehr gut. An der Aufnahme ist ein kleiner Kratzer zu sehen. Die Mechanik läuft super und insgesamt scheint der Kopf nur sehr wenig gebraucht worden zu sein. Sehr praktisch sind übrigens die zwei Wasserwaagen

Die technischen Daten:
Technische Details
Material: Aluminium
Höhe: 98 mm
Kugeldurchmesser: 36 mm
Sockeldurchmesser: 51 mm
Gewicht: 440 g
Tragfähigkeit: bis zu 10 kg
Stativgewinde: 3/8 Zoll
Mit dabei sind der Kugelkopf mit der Schnellwechselplatte sowie die OVP.
Aktueller Neupreis beträgt 130€. Ich biete ihn für 80€ inkl. Versand an. Es kann entweder bar bei Abholung in Dortmund, per Vorkasse oder per PayPal (friends oder Übernahme der Gebühren) gezahlt werden.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.
Als Privatverkäufer schließe ich Umtausch und Gewährleistung aus.
Anhänge
-
Exif-Daten20180707_130324.jpg117 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Daten20180707_130351.jpg79,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: