• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktionkamera Kugelkopf für Osmo Action 4

bruenor75

Themenersteller
Moin,

nachdem sich meine Frau die Osmo Action 4 gekauft hat, habe ich wie üblich die Aufgabe bekommen, mich um das Zubehör aus der zweiten Reihe zu kümmern... Nun suche ich einen Kugelkopf, den man mittels der Schraubverbindungen an ihren Selfie-Stick (bis zu 3m ausfahrbar...) anbringen kann und auf der anderen Seite mit dem Magnethalter an die Kamera.
Ich habe bisher nur zwei bei Amazon gefunden, die auch von der Beweglichkeit nicht optimal wirkten. Mir ist schon klar, dass dass das mit dem Selfiestick gewichtsmäßig nicht so viel hergibt, aber vielleicht habt Ihr aber doch einen Tip für mich.

Danke schon einmal,

Bruenor

Bis zu 3m ausfahrbar? Stativkopf? Es gibt andere Formen des Krafttrainings ;-)
Stativkopf auf einem Selfiestick finde ich eh unsinnig. Wenn der Stick nicht sowieso eine GoPro-Aufnahme hat, dann sowas hier und darauf den Magnetadapater von DJI:
Somit ist das in dieser Achse schon mal verstellbar und man kann den Selfiestick ja auch drehen, hat also so eine weitere Achse....

Die gezeigte Vorrichtung ist fest auf dem Stick angebracht. m.E ist die Beweglichkeit damit doch recht limitiert, besonders wenn man den Stick schräg seitlich hält und nach Vorne filmen/fotografieren will.
Auf anderem Zubehör wie z. B. Saugnapfhaltern sind ja auch diese Mini-Kugelköpfe dran - nur leider fest mit dem Zubehör verbunden und nicht deinstallierbar...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten