wir haben ja auch noch eins wo alle normal gucken. Ist nur n Crop wo halt alle "Party machen"

... btw, ich bin auch abgeschnitten, weil ich an den Rand gesprintet bin nachdem ich den Selbstauslöser gedrückt hab
Ja, das mit dem Licht is ein bisschen Schade, sind halt vielzuviele Gesichter durch Schatten bedeckt, aber irgendwie wirkt das auch, weil das Bild dadurch noch chaotischer wirkt.
Hab heute von 88 Leuten Fotos gemacht und darf jez alle freistellen

Mal sehn wann ich damit fertig bin, aber danach bin ich bestimmt der PRO im freistellen
Irgendjemand n Tipp für die schnellste Methode fürs Freistellen von Personen vor neutralem Hintergrund (weiß)... "Extrahieren" ist mir manchmal zu ungenau. Ich arbeite in letzter Zeit nur mit Ebenenmasken, das geht eigentlich ganz gut, besonders bei den Haaren....
EDIT: Achja, Kleiderordnung gabs nicht, irgendwie geht der Trend wieder zu Dunkel und gestreift

Und nochmal machen, würd ich gern, weil ich dann schlauer in Bezug auf die Ausleuchtung gewesen wäre... Die Leute würden mich aber töten, weil wie man Mädchen kennt, sie sich erst einmal alle Hübsch gemacht haben für heute