• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kuba Technik

BlackDevil

Themenersteller
Sers
noch paar Kuba Bilder

Saugeile Bilder,vor allem das 1. find ich klasse, das spiegelt irgendwie genau das Land und seine typischen Sachen wieder...

Saugeile Bilder,vor allem das 1. find ich klasse, das spiegelt irgendwie genau das Land und seine typischen Sachen wieder...

Lexani bezieht sein Wissen wohl aus Reisebüro-Katalogen...

Dieses Bild hat ganz und gar nichts mit dem "typischen" Kuba zu tun. Lexani sollte sich mal mit dem real existierenden Sozialismus und der Situation der Menschen auf Kuba auseinandersetzen, bevor er hier so einen Friede-Freude-Eierkuchen-Kommentar abgibt! (Vielleicht sollte er mal hinfliegen...)

Und der Threadstarter bedankt sich auch noch für den wohlfeilen Kommentar...

So, das mußte mal gesagt werden, sorry.

VG

Rainer

PS.: Ich mag auch solche alten Autos.:)

Hm ich war in Nanagar Iznagar und Trinidad. DAS ist Kuba. Varadero ist Miami, das sagen selbst die Einheimischen.

Aber Kuba ist eben: Rum, Zigarren, Alte Autos Baujahr 53 und viel Lebensfreude und das sieht man selbst im kleinsten Dorf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten