• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kseniia

Seneca

Themenersteller
Das erste Shooting mit Kseniia - und das erste Shooting mit dem Nikon 70-200 f/2.8 VR II an der D800.

Das 70-200 hatte ich am selben Tag gekauft und gerade ausgepackt. Natürlich war ich ein wenig aufgeregt - schließlich sollte der erste Versuch nicht gleich schief gehen mangels Erfahrung mit der neuen Traumlinse.

Hat es geklappt? Eure Meinung bitte zum Erstversuch!

Vielen Dank,
Thomas

Darf ich mal fragen warum Iso 800?
So schnell hat sie sich doch scheinbar nicht bewegt?:angel:

Ich fände es toll wenn du ihr auf der Nase noch ein wenig Hautstruktur gönnen würdest. Ich finde es ein wenig wächsern dort.

Edit: Ist aber sehr schwer zu beurteilen in der kleinen Größe.

Ja, war auch mein erster Gedanke, dass die Haut zu sehr weichgezeichnet wurde, allerdings nicht nur auf der Nase, sieht mir persönlich einfach zu perfekt aus.

Ansonsten vielleicht etwas mittig positioniert, aber solide gemacht.

Den Reflex im rechten Auge finde ich gut, schön wäre es, den im Linken auch zu finden.

Ich fände es toll wenn du ihr auf der Nase noch ein wenig Hautstruktur gönnen würdest. Ich finde es ein wenig wächsern dort.

Edit: Ist aber sehr schwer zu beurteilen in der kleinen Größe.

Das stimmt! Du hast Recht! Ehrlich gesagt ist das meine erste Beauty-Retusche - bislang habe ich damit nichts zu tun gehabt. Ich übe noch... ;-)

Vielen Dank für Deinen Tipp! Wird umgesetzt!

Ja, war auch mein erster Gedanke, dass die Haut zu sehr weichgezeichnet wurde, allerdings nicht nur auf der Nase, sieht mir persönlich einfach zu perfekt aus.

Ansonsten vielleicht etwas mittig positioniert, aber solide gemacht.

Den Reflex im rechten Auge finde ich gut, schön wäre es, den im Linken auch zu finden.

Alles klar! Werde versuchen, das noch zu optimieren! Danke für Deine Hinweise! :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten