Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefallen mir ganz gut - Muss ich auch mal versuchen! Verrätst Du mal, welches Objektiv?
Sammelst du Beiträge?
4 Beiträge für 4 Bilder ist ja auch nicht gerade prickelnd...
Zu den Bildern:
1 und 2 sind gut, aber mit Ball in der Luft interessanter
Bei 3 leider von hinten und der Hintergrund ist nicht der spannendste
4 gut, aber von hinten
Danke für die Antwort! Bin z.Z. auf der Suche nach einem passenden Objektiv und ich finde Deine Bilder echt ordentlich.
Aber irgendwie versucht Sufente scheinbar die 700 voll zu machen!?
Solche Kommentare sind eigentlich überflüssig und voll für die Tonne!![]()
Obwohl hier nicht die großen des internationalen Fußballs aufeinander trafen zeigen die Bilder die dynamik, die im Spiel steckte, sehr intensiv.
Technisch finde ich sie dazu einwandfrei, trotz des etwas scharfen Hintergrundes. Also, ich mag sie!
Harald
Da stimme ich dir völlig zu.Da muss mehr Unschärfe rein.Bei der nächsten Gelegenheit üben wir das doch nochmal.![]()
Vielleicht hättest du doch die 5D kaufen sollen. Kein Crop ist ein Garant für fehlende Tiefenschärfe bei gleicher Blende
Harald
kannst du bitte mal die exif's posten?
die fotos gefallen mir sehr gut... will demnächst auch mal bei uns fussballspiele
knipsen