• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kritik erwünscht

inespere

Themenersteller
Hallo an Alle! :)

Stelle mal paar Bilder rein, die Ihr gerne konstruktiv ;) kritisieren dürft :)

"Erinnerungen"

IMG_4428.jpg

"Enttäuschung"

IMG_4234.jpg

Das erste Foto Erinnerungen finde ich sehr gut. Bildaufbau und Inhalt sind optimal gelöst, auch ohne Titel kommt das Thema beim Betrachter an :top:

Das 2te ist schon eher Geschmackssache. In Verbindung mit dem Ersten geht das Kopfkino los was sich auf dem Platz wohl alles abgespielt hat. Als Einzelbild auf jeden Fall nicht so gut wie das Erste.

Bild 3 könnte überall sein. Bringt zwar den Abstieg in dunkle durch den Helligkeitsverlauf rüber aber ob diese kräftige Tönung nun sein muss?

Bild 4 ...... Titel kommt mit dem Bild nicht rüber. Den Schuh vom Kind hätte ich noch ganz auf das Bild genommen. Nicht schlecht aber auch nicht gerade überragend. Als Familienfoto aber gut.

Das kommt davon wenn man mehr Fotos einstellt ;) Ein richtig gutes dabei (1) und schon sackt der Rest ab :p

LG Pat

Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie alle ganz gut. Sie hauen mich nicht um, aber ich finde du bist definitiv auf dem richtigen Weg!

danke erstmal :)

@ RienSte - Sehen die Augen des Jungens also aus, als ob er gähnen würde? :( Dann habe ich definitiv was falsch gemacht.

Die 3. und 4. - fand, mehre Threads auf einmal wären unpassend und haben was mit menschlichen Gefühlen zutun, oder?

@ Lars - verstehe die Frage irgendwie nicht ganz? :o

Die ersten 3 bilder zeigen ein Internierungslager / Ausstellung zu NS Verbrechen.
Auf dem letzten Bild weint ein 2 jähriges Kind, Aufnahme von heute.
Hat das Weinen etwas mit dem Inhalt der ersten Bilder zu tun?

Gruß
Lars

ah...:) das dritte Bild kommt aus meinem Altbauhaus :rolleyes: Nur die beiden ersten sind auf einem Ort aufgenommen worden. Sorry, habe Euch nur verwirrt irgendwie.

@ Pat - Mit der Tonung hast du wohl Recht. Habe die ganze Zeit überlegt, was mich hier stört, mache mich gleich an die Bea ran :)

wenn Ihr nichts dagegen habt, stell ich noch ein paar rein :) Immer her mit der Kritik :)

"Im Schritttempo in die Ungewissheit"

CRW_3511.jpg

"Töne der erzürnten Götter"

CRW_3702.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten