• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kristin im Weinkeller

#5 in gerade :top:

Richtig stark!
Ich finde aber die Haut teilweise zu stark geglättet... in #1 wirkt die Haut auf der Stirn wie glattgebügelt.
Insgesamt aber ein sehr hohes Niveau.

:top::top::top::top::top: Da hab ich das Gefühl ich sei live mit dabei! Ich habe nichts auszusetzen, wer über die Farben, Kontrast, Belichtung, Schwarzwerte etc lästert hat den Monitor falsch oder gar nicht kalibriert :lol:
Ich freue mich auf mehr von dir!
D.St.

:top::top::top::top::top: Da hab ich das Gefühl ich sei live mit dabei! Ich habe nichts auszusetzen, wer über die Farben, Kontrast, Belichtung, Schwarzwerte etc lästert hat den Monitor falsch oder gar nicht kalibriert :lol:
Ich freue mich auf mehr von dir!
D.St.

Hehe vielen Dank ;)!

Richtig stark!
Ich finde aber die Haut teilweise zu stark geglättet... in #1 wirkt die Haut auf der Stirn wie glattgebügelt.
Insgesamt aber ein sehr hohes Niveau.

Das mit der haut ist mit mittlerweile schon öfter ins auge gestochen. Geglättet wurde da nix. Das glatrgebügelte kommt durch ne farbtonung die auf dem bild liegt :/

Mir gefällt in erster Linie Nr.3, gefolgt von Nr. 5. Bei den anderen mag ich die Lichtsetzung nicht besonders, auch Ausdruck bzw. Emotion kommen bei mir nicht an.

finde sie ansich auch schoen. Mich stoert es nicht, dass das thema vll nicht in den weinkeller passt. Schliesslich sind viele themen nicht ganz logisch bei shootings :p das einzige was ein wenig stark ist, ist die weichheit der haut. Vll wirkt es in klein aber auch nur so?

wie hast du die denn belichtet?

I ♥ wine cellar 17 :)

Bitte noch ein Wort zur Post / EBV.

PS: Danke für die Darstellung des Lichtsetup auf Deinem Blog.

Danke! Zur ebv bissl was: ein wenig kontrast und tonwertkorrektur gradiationakurven kamen auch noch dazu mit tönung! ;)

finde sie ansich auch schoen. Mich stoert es nicht, dass das thema vll nicht in den weinkeller passt. Schliesslich sind viele themen nicht ganz logisch bei shootings :p das einzige was ein wenig stark ist, ist die weichheit der haut. Vll wirkt es in klein aber auch nur so?

wie hast du die denn belichtet?
Auch dir danke! Wie sich mittlerweile rausgestellt hat kommt diese superweiche haut (die von natur aus makellos ist) durch ne tonungsebene noch weicher geworden ist!

Grüße!

schnell überflogen und spontan gesagt:
ich find sie gut.

wie hast du denn bei den ersten beiden das spotlicht generiert?

mir gefallen im prinzip alle. sind nur ein klein bisschen zu weich gematscht (vielleicht durch die ebv). geht mir meist aber auch so.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten