Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Da hab ich das Gefühl ich sei live mit dabei! Ich habe nichts auszusetzen, wer über die Farben, Kontrast, Belichtung, Schwarzwerte etc lästert hat den Monitor falsch oder gar nicht kalibriert
Ich freue mich auf mehr von dir!
D.St.
Richtig stark!
Ich finde aber die Haut teilweise zu stark geglättet... in #1 wirkt die Haut auf der Stirn wie glattgebügelt.
Insgesamt aber ein sehr hohes Niveau.
I ♥ wine cellar 17
Bitte noch ein Wort zur Post / EBV.
PS: Danke für die Darstellung des Lichtsetup auf Deinem Blog.
Auch dir danke! Wie sich mittlerweile rausgestellt hat kommt diese superweiche haut (die von natur aus makellos ist) durch ne tonungsebene noch weicher geworden ist!finde sie ansich auch schoen. Mich stoert es nicht, dass das thema vll nicht in den weinkeller passt. Schliesslich sind viele themen nicht ganz logisch bei shootingsdas einzige was ein wenig stark ist, ist die weichheit der haut. Vll wirkt es in klein aber auch nur so?
wie hast du die denn belichtet?
asooo okay
Und die belichtung? ein systemblitz?
Bild 3 + 5 sind meine Favoriten, wobei Nr. 5 das bessere davon ist.
ansonsten tolles Model!
schnell überflogen und spontan gesagt:
ich find sie gut.
wie hast du denn bei den ersten beiden das spotlicht generiert?
mir gefallen im prinzip alle. sind nur ein klein bisschen zu weich gematscht (vielleicht durch die ebv). geht mir meist aber auch so.