• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kristin im Weinkeller

danie1803

Themenersteller
Hi Leute!

Ich habe mir für 2013 vorgenommen definitiv mehr und bessere People-Shootings zu machen. Zwar ist die folgende Bilderserie schon vor einer Weile entstanden, aber konnte ich sie leider aus Zeitgründen nicht früher veröffentlichen!
Entstanden sind die Fotos in einem kleinen Weinkeller in dem Haus in dem Kristin mit ihrem Freund lebt.

Die komplette Serie ist wegen dem Umfang in meinem Portfolio zu finden, oder im dazugehörigen Blogeintrag.

Hier geht's zum Facebook-Profil von Kristin.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich hoffe auf konstruktive Kritik! Viel Spaß beim ansehen!
1:
20130206_kristin_wine_cellar_003_s.jpg

2:
20130206_kristin_wine_cellar_006_s.jpg

3:
20130206_kristin_wine_cellar_012_s.jpg

4:
20130206_kristin_wine_cellar_021_s.jpg

5:
20130206_kristin_wine_cellar_023_s.jpg

Schönes Modell, aber nur das erste wirkt relativ stimmig auf mich, 2 mit engerem beschnitt ( unten ) .

3 was macht ein Mädel mit Wanderstiefeln und Dessous in dieser komischen Pose im Keller , wirkt seltsam auf mich.
4 Jeans an oder aus , aber nicht auf halb acht.
5 finde ich wieder ansprechend.

Wenn auch vielleicht nicht logisch, ich finde sie trotzdem schön!:)

Ich sehe die geschmäcker sind verschieden! Ich würde mir wünschen und euch bitten eure meinungen konkreter auszudrücken, also was euch genau jetzt gefällt und was gegen die bilder spricht!

Danke schonmal,

Grüße, dani

Klasse Bilder, die Backsteinwand gefallt mich richtig gut als Hintergrund. Die Belichtung mit all ihren dunklen Ecken passt in einen solchen Keller. Outfit des Models geht total in Ordnung. Vor alles hat sie ein richtig tolles Gesicht. Kompliment zu den Bildern.

Klasse Bilder, die Backsteinwand gefallt mich richtig gut als Hintergrund. Die Belichtung mit all ihren dunklen Ecken passt in einen solchen Keller. Outfit des Models geht total in Ordnung. Vor alles hat sie ein richtig tolles Gesicht. Kompliment zu den Bildern.

Vielen dank! Bin aber mittlerweile der meinung dass der keller bissl erleuchteter besser gepasst hätte! Oder nicht?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten