Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wollte mich heute morgen mit dem Pressesprecher von Holemans treffen, leider hat er den Termin abgesagt.
Durch den extrem hohen Wasserstand (glaub Grundwasser) sind wohl etliche Wege im Werk nicht passierbar.
Wir haben uns auf Anfang März vertagt, wobei das tatsächliche Shooting imho später im Frühjahr stattfinden sollte, damit wir mit ner Woche Vorlauf tockenes Wetter mit ausreichend Licht einplanen können. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
Gruß, Ralf
Meinst Du die hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Oberhausen–Wesel ?Wenn das Wetter mitspielt: Wie wäre es mit einem Treffen nächsten Sonntag? Ich habe schon lange vor, die stillgelegte Strecke der "Walsum-Bahn" in Duisburg ein Stück weit abzugehen.
Ja, genau die. Ich dachte an die Umgebung von DU-Walsum.Meinst Du die hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Oberhausen–Wesel ?
Gibt es da was interessantes, z. B. stillgelegte Bahnhöfe, o. ä.?
Hochwasser ist wohl nicht mehr ;-) und trockenes Wetter haben wir auch... @ralfiboy1 , siehst Du eine Chance, daß wir diesen Sommer ne Fototour zu Holemans machen können?Ich wollte mich heute morgen mit dem Pressesprecher von Holemans treffen, leider hat er den Termin abgesagt.
Durch den extrem hohen Wasserstand (glaub Grundwasser) sind wohl etliche Wege im Werk nicht passierbar.
Wir haben uns auf Anfang März vertagt, wobei das tatsächliche Shooting imho später im Frühjahr stattfinden sollte, damit wir mit ner Woche Vorlauf tockenes Wetter mit ausreichend Licht einplanen können. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
Ok, hast Du mal bitte ne Adresse/Koordinaten?
Moin,Hochwasser ist wohl nicht mehr ;-) und trockenes Wetter haben wir auch... @ralfiboy1 , siehst Du eine Chance, daß wir diesen Sommer ne Fototour zu Holemans machen können?