Magic-Arts
Themenersteller
Hallo erstmal an alle . Was mich brennend intressiert ist folgende Sachlage. Habe eine Sony a700 mit Displayschutz(orig. Sony). Nun habe ich komischerweise ein paar Kratzer auf dem display und an der selben stelle auf der innenseite meines original Displayschutzes. Da ich noch Garantie habe , bin ich zu Fa. Geissler und fragte nach ob es möglich ist dass mir das kameradisplay auf Garantie ausgetauscht wird (denn ich pflege meine Gerätschaften und passe natürlich auch sehr drauf auf) denn ich bin mir keiner schuld bewusst. Leider behauptet Fa. Geissler dass dies nicht auf Garantie machbar sei und dass da evtl. zwischen display und diyplayschutz ein sandkorn oder ähnl. reingekommen ist und die kratzer veursacht hat.
Ich kenne mich und kenn auch mein equipment sehr gut, ich will mal auch behaupten dass wenn ich gar keinen displayschutz draufgehabt hätte nicht einen einzigen kratzer draufhätte,genauso wie meine kamera auch keinen einzigen kratzer aufweist und mich natürlicherweise dieser Displaykratzer schon aufregt.
Was meint ihr dazu? was kann ich da machen? Ich denke mal dass sog. displaypolituren eher mehr kratzer bringen oder sogar das display milchig wirken lassen. Und ein Displaywechsel bei Geissler soll mich ca. 85-100 euro kosten. Man kanns ja auch übertreiben.
Ich kenne mich und kenn auch mein equipment sehr gut, ich will mal auch behaupten dass wenn ich gar keinen displayschutz draufgehabt hätte nicht einen einzigen kratzer draufhätte,genauso wie meine kamera auch keinen einzigen kratzer aufweist und mich natürlicherweise dieser Displaykratzer schon aufregt.
Was meint ihr dazu? was kann ich da machen? Ich denke mal dass sog. displaypolituren eher mehr kratzer bringen oder sogar das display milchig wirken lassen. Und ein Displaywechsel bei Geissler soll mich ca. 85-100 euro kosten. Man kanns ja auch übertreiben.