Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann ja auch auf die Idee kommen, andere Bilder einmal selbst zu kommentieren! Das Leben ist eben ein Nehmen und Geben ;-)
Ich finde es interessant. Sieht mir gar nicht nach Wasser und Öl aus! Und wenn ich zulange hingucke, erkenne ich mehr eine medizinische Aufnahme einer Rosette, als eine Kraterlandschaft
Daher bleibt bei mir ein Gefühl zurück, dass dieses Bild nicht besonders ansprechend in Erinnerung bleiben wird.
Und meine kostbare Zeit mit dem Kram anderer verschwenden?
(Nein im Ernst, du hast ja recht Ich würde gern mehr kommentieren, viel Zeit habe ich dafür aber im Moment nicht^^)
Das ist auch kein Öl auf Wasser, sondern Acrylfarbe auf Sonnenblumenöl. Das Interessante dabei ist, dass das Öl Farbstoff und Lösemittel voneinander trennt. Der Farbstoff bleibt dann auf der Oberfläche und trocknet dort. Dadurch ergibt sich ein dünner, starrer Farbfilm der weder plastisch noch flüssig aussieht.
Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.
Ich finde das Bild eigentlich recht gut, was mich ein wenig stört sind diese kleinen Bläschen oder Partikel die dort überall verstreut sind.
Du hast ja keine Ahnung wie langweilig mir immer ist :c
Die kleinen Bläschen habe ich gelassen, weil ich die Struktur nicht verfälschen wollte. Es waren hier und da noch ein paar größere Löcher drin, die habe ich entfernt.
Vielleicht wäre es besser, wenn ich es so zuschneide, dass nur die "Rosette" im Bild ist...
Übrigens kann ich mir vorstellen, dass die Umgebung um manch eine Rosette doch eher wie eine Kraterlandschaft aussieht