Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie themarox schon sagte, gibt es unter dem Link noch ein paar mehr Infos. Ich habe das einzelne Foto nur gepostet, weil ich Polly den Menschen zeigen wollte, um diese Rettet Polly Sache zu pushen. Mittlerweile ist sie gerettet.
Das Bild selbst ist nur ein Nebenprodukt. Eigentlich haben wir in dem Studio Fotos für das Artwork der neuen Platte gemacht, mit der Moses gerade beschäftigt ist.
Zeigst Du uns auch noch die anderen Fotos?
Einzigstes (bereits angesprochenes Manko): Sein Anzug ist unvorteilhaft für seine Figur
Ich habe mich schon auf der ersten Seite über derartig anmaßende Kommentare gewundert - Sorry, aber dem kann ich einfach gar nicht zustimmen. Ich finde der Anzug steht ihm hervorragend.
Nachzuvollziehen. Du hast mehr Möglichkeiten darüber zu urteilen als wir, du hast es nämlich wohl mehrere Stunden gesehen - wir haben nur ein Foto auf dem es unvorteilhaft scheint - hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, ob der Anzug ihm steht oder nicht.
Ich glaube, das hängt auch mit seiner Pose zusammen und der Farbe des Anzugs. Seine Arme sind mehr vor als daneben seinem Körper, dadurch gehen die Kontraste untereinadner ein ohne Lücken. Dadurch wirkt es wie eine große schwarze Fläche.
Ich habe mich schon auf der ersten Seite über derartig anmaßende Kommentare gewundert
Wer ist Moses Pelham?
Da gibt es wirklich einige respektlose unterirdische Beiträge. Habe mich schön gewundert, daß Du nichts dazu gesagt hast. Es ist echt traurig, in was für einem Ton hier manchmal kommuniziert wird.
......... noch ein angeblich fehlendes Bein (evtl. fehlte die auch einfach nur die Brille auf der Nase des Users).
Eigentlich wollte .....................
..........tausendmal gesehenes Motiv zu suchen.
Zieht dem Schaf Strapse an! Dann sieht es aus wie bei Woody Allans "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ..." Oder lieber Moses? Oder beiden?
Das Bild an sich ist ganz witzig, aber es berührt mich nicht. Zwei Sekunden geguckt, kurz gelacht und weiter geklickt. Aber dir ging es ja eh mehr um die Rettung von Polly, oder? Passt nur auf, dass sie nicht in die falschen Hände kommt.![]()
Genau, ich habe das Bild in erster Linie nicht wegen des Bildes an sich, sondern in hauptsächlich wegen Polly gezeigt. Aber, ich mag das Bild und finde es sehr witzig und glaube, dass es man so stehen lassen kann. Mehr will das Bild auch gar nicht.
Grundsätzlich halte ich auch mehr davon Serien zu zeigen, statt einzelner Bilder. Das kann man also als Ausnahme betrachten.
Ich wusste nicht, dass ich hier keine Bilder kritisieren darf. Mehr war es nicht, also keine Kritik an der Person sondern nur am Bild und für das ist doch das Forum da.
Merci
Rolf