• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Krasser als Dein Kampfhund

Erster Gedanke: Vom Schäfer zum Millionär. Gut Umgesetzt.

Wie themarox schon sagte, gibt es unter dem Link noch ein paar mehr Infos. Ich habe das einzelne Foto nur gepostet, weil ich Polly den Menschen zeigen wollte, um diese Rettet Polly Sache zu pushen. Mittlerweile ist sie gerettet.
Das Bild selbst ist nur ein Nebenprodukt. Eigentlich haben wir in dem Studio Fotos für das Artwork der neuen Platte gemacht, mit der Moses gerade beschäftigt ist.

Zeigst Du uns auch noch die anderen Fotos?

WAS? Moses Pelham hier im DSLR-Forum. Ich glaub es hackt!

Wie gut. Das Bild ist genialst. Die Konzeption ist super, und die technische Umsetzung eben so. Einzigstes (bereits angesprochenes Manko): Sein Anzug ist unvorteilhaft für seine Figur

Ich habe mich schon auf der ersten Seite über derartig anmaßende Kommentare gewundert - Sorry, aber dem kann ich einfach gar nicht zustimmen. Ich finde der Anzug steht ihm hervorragend.

Nachzuvollziehen. Du hast mehr Möglichkeiten darüber zu urteilen als wir, du hast es nämlich wohl mehrere Stunden gesehen - wir haben nur ein Foto auf dem es unvorteilhaft scheint - hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, ob der Anzug ihm steht oder nicht.

Ich glaube, das hängt auch mit seiner Pose zusammen und der Farbe des Anzugs. Seine Arme sind mehr vor als daneben seinem Körper, dadurch gehen die Kontraste untereinadner ein ohne Lücken. Dadurch wirkt es wie eine große schwarze Fläche.

Aber hey. Trotzdem sehr geile Arbeit.

Nachzuvollziehen. Du hast mehr Möglichkeiten darüber zu urteilen als wir, du hast es nämlich wohl mehrere Stunden gesehen - wir haben nur ein Foto auf dem es unvorteilhaft scheint - hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, ob der Anzug ihm steht oder nicht.

Ich glaube, das hängt auch mit seiner Pose zusammen und der Farbe des Anzugs. Seine Arme sind mehr vor als daneben seinem Körper, dadurch gehen die Kontraste untereinadner ein ohne Lücken. Dadurch wirkt es wie eine große schwarze Fläche.

Danke für Deine ausführliche Erklärung.
Aber - nein, Moses hat einfach eine eher bärige Statur. Der verdient sein Geld doch nicht als Unterwäschemodell.

Ich habe mich schon auf der ersten Seite über derartig anmaßende Kommentare gewundert

Da gibt es wirklich einige respektlose unterirdische Beiträge. Habe mich schön gewundert, daß Du nichts dazu gesagt hast. Es ist echt traurig, in was für einem Ton hier manchmal kommuniziert wird. Es gibt hier eben einige User, die nicht nur untalentiert, sondern auch intolerant sind.
Mich stört weder die Figur, noch ein angeblich fehlendes Bein (evtl. fehlte die auch einfach nur die Brille auf der Nase des Users).

Wer ist Moses Pelham?

Moses Pelham sollte man eigentlich kennen. Er hat dem Stefan Raab mal die Nase gebrochen und zwar nicht bei Schlag den Raab oder einem TV Boxkampf :D

Moses P, Rödelheim Hartreim Projekt, 3P, Xavier Naidoo, Sabrina Setlur, Glashaus. Das ist doch alles seine Posse, sein Label und seine Musik.
Ich glaub, der ist mit den Platten, die er für Sabrina Setlur und Xavier Naidoo gemacht hat Millionär geworden und hat ausgesorgt.

Da gibt es wirklich einige respektlose unterirdische Beiträge. Habe mich schön gewundert, daß Du nichts dazu gesagt hast. Es ist echt traurig, in was für einem Ton hier manchmal kommuniziert wird.

Eigentlich wollte ich die von Dir angesprochenen Kommentare ignorieren, aber nachdem ich schon Mc Neal geantwortet habe, will ich mich jetzt noch mal allgemeiner äußern.

Glaubt ihr hier denn allen Ernstes, dass ein Künstler ein Bild freigibt, auf dem er unvorteilhaft aussieht und es auch noch in sein Tagebuch postet? Glaubt Ihr, dass ich unvorteilhafte Bilder meiner Freunde und Kunden ins Netz stelle?

Mir ist diese Intoleranz ja schon bei meinem Rick Ross Thread aufgefallen. Wenn ich hier Bilder von Menschen zeige, die keine Unterwäschemodellfigur haben, dann kann ich garantiert mit Kommentaren rechnen, die irgendetwas an der Figur der Person auszusetzen haben, bzw irgendetwas als "unvorteilhaft" bezeichnen. Diese beschränkte Sichtweise finde ich wirklich sehr arm. Genauso wie ich abfällige Kommentare bezüglich der Person(en), die ich fotografiere sehr armselig finde.

Ich liebe Menschen, die Charakter ausstrahlen, interessant und besonders sind, und die äußerlich nicht unbedingt der Norm entsprechen. Ich fotografiere Menschen mit Ecken und Kanten lieber als perfekt aussehende Models. Es würde sicher nicht schaden, wenn der ein oder andere spezielle Kandidat hier im Forum versucht, ein gutes Bild von einem interessanten Charakter zu machen, statt in der MK nach einem weiteren Abziehbildchenmodel für ein schon tausendmal gesehenes Motiv zu suchen.

Zieht dem Schaf Strapse an! Dann sieht es aus wie bei Woody Allans "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ..." Oder lieber Moses? Oder beiden?

Das Bild an sich ist ganz witzig, aber es berührt mich nicht. Zwei Sekunden geguckt, kurz gelacht und weiter geklickt. Aber dir ging es ja eh mehr um die Rettung von Polly, oder? Passt nur auf, dass sie nicht in die falschen Hände kommt. :lol:

Ich denke hier kommt schon wieder der alte Neid hoch, da Ihr Euere Bilder nicht so hinbekommt :p

Bilder sind meines Erachtens auf "höchstem" Niveau, endlich mal was erfrischendes anderes :top:

Weiter so, ich will mehr sehen.

Gruss.
Cocy

Zieht dem Schaf Strapse an! Dann sieht es aus wie bei Woody Allans "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ..." Oder lieber Moses? Oder beiden?

Das Bild an sich ist ganz witzig, aber es berührt mich nicht. Zwei Sekunden geguckt, kurz gelacht und weiter geklickt. Aber dir ging es ja eh mehr um die Rettung von Polly, oder? Passt nur auf, dass sie nicht in die falschen Hände kommt. :lol:

Genau, ich habe das Bild in erster Linie nicht wegen des Bildes an sich, sondern in hauptsächlich wegen Polly gezeigt. Aber, ich mag das Bild und finde es sehr witzig und glaube, dass es man so stehen lassen kann. Mehr will das Bild auch gar nicht.
Grundsätzlich halte ich auch mehr davon Serien zu zeigen, statt einzelner Bilder. Das kann man also als Ausnahme betrachten.

Genau, ich habe das Bild in erster Linie nicht wegen des Bildes an sich, sondern in hauptsächlich wegen Polly gezeigt. Aber, ich mag das Bild und finde es sehr witzig und glaube, dass es man so stehen lassen kann. Mehr will das Bild auch gar nicht.
Grundsätzlich halte ich auch mehr davon Serien zu zeigen, statt einzelner Bilder. Das kann man also als Ausnahme betrachten.

Ohje, so aus der Distanz kommt mir meine Aussage doch etwas überheblich vor. Da spricht die Arroganz des Konsumenten in einer satten Medienwelt. Wenn das Bild von mir wäre, wäre ich stolz wie Oscar! :)

Ich wusste nicht, dass ich hier keine Bilder kritisieren darf. Mehr war es nicht, also keine Kritik an der Person sondern nur am Bild und für das ist doch das Forum da.

Merci
Rolf

Ich habe mich auch nicht besonders diplomatisch ausgedrückt. Meiner Meinung nach ist das Bein immer noch gut genug zu sehen. Mir kam Deine Kritik sehr kleinlich und übertrieben vor. Aber meinen Kommentar zu Deiner Kritik hätte ich mir in dem Zusammenhang wirklich sparen können.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten