• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kraftwerk bei Nacht

mlc-hamster

Themenersteller
Ich war vor kurzem mal wieder Abends unterwegs und fand dabei unsere Kraftwerke ganz interessant. Im linken Bereich sind Teile des alten Kraftwerks zu erkennen, im rechten Bereich sieht man den Bau des neuen Kraftwerks.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm 177 Clicks und keiner hat was geschrieben.
Hab noch ein Bild vom Kraftwerk, vielleicht gefällt Euch das besser.

beim ersten bild weiss ich nicht so genau wo der fokus ist, sieht so ein bisserl unscharf aus?!
das zweite gefällt mir pers. besser. die idee mit der wasserspielgelung war gut, hätte ich wohl auch gemacht, aber dieser "matsch"-strand stört dann doch etwas die harmonie :)

Das zweite finde ich einen Tick zu dunkel, ist aber nicht schlecht.
Das erste gefällt mir nicht.
Die Lichtsituation ist nicht so einfach.
Vielleicht bei nächsten mal DRI versuchen.

Bin ja noch Anfänger und kann deshalb zur Technik etc nichts sagen, aber das 2te Bild gefällt mir ganz gut und die Bäume bringen die Dimensionen gut rüber
Das Erste ist leider sehr dunkel und langweilig im rechten Bereich
lg

Danke für Eure Meinungen :)
Beim Ersten fand ich auch die Spiegelungen ganz gut, nur leider glaub ich das ich mal ein ordentliches Stativ brauche. Ich denke es ist daher nicht ganz scharf. Das Sigma 70-200mm ist doch schon ein recht ordentlicher Klopper :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten