• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenloser Vortrag mit Desktop Sharing

So jetzt bin ich depresiv... 19:47 eingeloggt... alles super 20:27 rechner verabschiedet sich mit nem Bluescreen... Ey ich bin jetzt sowas von angepisst... ICh geh schlafen... Danke an Calvin und Luna für den Vortrag...

mfg Maxi

Danke Luna,
Danke Calvin

:top:

Hi, ich habs gegen Ende doch noch geschafft rein zu kommen weil offensichtlich jemand voher raus gegangen ist. Schien ja wirklich interesant gewesen zu sein und ich bin sehr traurig, dass ich nicht den gesamten Vortrag sehen konnte weil der Raum wohl schon heute Vormitag mit 100 Personen dicht war und ich den Termin bereits seit Wochen im Outlook hatte.
Deshalb finde ich es sehr schade, dass es keinen Download gibt.

Ich glaube eure Sorge, die Leute würden sich dann lieber vor den Fernseher setzen wenn sie es eh downloaden können, ist völlig unbegründet. Allein der anschließende Chat wo man Fragen stellen kann ist genial. Der download wäre keine Konkurenz behaupte ich.
Denkt doch bitte noch einmal darüber nach.

Der Raum war um 19:50 voll , dachte ich auch nicht da ich ja gegen große Konkurrenz angetretten GNTM bin.
Aber Danke an alle die da waren , es hat mir viel Spaß gemacht!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten