• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenloser Vortrag mit Desktop Sharing

luna.email

Themenersteller
von mir
am 05.03.2009 um 20:30
3246271443_5e42921acc_o.jpg

Calvin Hollywood hat mich gefragt und ich werde über das Thema sprechen. "Mache Dein Foto zu einem Kunstwerk"
Ihr seit alle Kostenlos Eingeladen vorbeizuschauen! Mehr Infos HIER

Danke, schöne Sache, ein Download wäre echt spitze.

Wenn wir das zum download anbieten wird keiner zum Event kommen da er es ja auch runterladen kann:-)

Von dem her bleibt das eine regelmäßige "Live" Geschichte

Am Montag findet übrigens auch ein kostenloser Vortrag statt zum Thema Freistellen.

Mehr Infos hier

lg Calvin

Wie kann man den Vortrag denn sehen?

Wird da ein Link gepostet den man nur anklicken muss oder muss man sich wo anmelden?

Diesen Montag ab 20 Uhr ist auch ein Vortrag.

Thema: Freistellen mit Kanälen und Pfaden.

Gleicher Link.

Ihr könnt es ja da mal testen ob euch das gefällt.

lg Calvin

also irgendwie öffnet sich da immer erst ein interface, und dann ein grosses graues fenster drüber das nicht mehr weg geht, wie kann ich das ändern oder liegt es an safari ?

Hallo

Ich weiß nicht an was es gelegen hat. Bis kurz vor 20 Uhr hat das ganze bischen gehackt und man kam nicht richtig rein.

Kurz vor 20 Uhr gings dann wieder problemlos.

Vielen Dank an alle die dabei waren

lg Calvin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten