• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kostenlose Speicherkarte für 300D-User

• Themenersteller Themenersteller Gast_3556
  • Erstellt am Erstellt am
unter welcher email adresse wendet ihr euch eigentlich an Canon?
ich würde nämlich auch mal gerne nachfragen wo meine karte bleibt. :mad:

Guckt mal , sieht doch gut aus !! Freu :D

Sehr geehrte(r) Mr schauerte,

wir freuen uns sehr, dass Sie die Canon Digitalkamera EOS 300D erworben und sich für den CANON iMAGE GATEWAY angemeldet haben.
Im Rahmen einer Sonderaktion zur EOS 300D erhalten alle Kunden, die eine EOS 300D erwerben und sich im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember 2004 für den CANON iMAGE GATEWAY anmelden, als kleines Dankeschön eine CompactFlash Karte mit 256 MB als Gratisgeschenk!
Ihre CompactFlash Karte wird auf dem Postweg (Versand nur innerhalb der EU) an die Adresse geliefert, die auf Ihrem CANON iMAGE GATEWAY Anmeldeformular angegeben ist.

Bei Fragen zur Lieferung Ihrer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte empfehlen wir Ihnen unsere Spezial-Webseite im CANON iMAGE GATEWAY. 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung finden Sie nützliche Informationen unter: http://www.canoneos300d.com
Zum Einloggen ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Registrierungsnummer erforderlich.

Dies stand auf der Homepage

Herzlich willkommen auf der Webseite zur Canon EOS 300D Sonderaktion!

Diese Webseite wurde speziell aus Anlass der Canon EOS 300D Sonderaktion errichtet. Auf dieser Webseite können Sie den Lieferstatus Ihrer Speicherkarte abfragen und sich unter FAQ Antworten zu häufig gestellten Fragen ansehen.

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Auftragsstatus

Wir haben Ihren Antrag auf Zusendung einer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte erhalten. Sie werden Ihre Karte innerhalb der nächsten zwei Wochen erhalten.
Versanddatum: 4-11-2004

heute ist meine card gekommen.
versanddatum: 14.10.2004
kaufdatum: 19.04.2004
negative antwort von canon österreich: 08.10.2004
("...gilt nur für kauf und reg zwischen 01.09.-31.12.2004...")
nach meiner freundlichen antwort auf dieses mail dass es in d anders gehandhabt wird und auch frühere käufer die karte erhalten haben bekam ich am 14.10.2004 die automatische bestätigungsmail.
nun die zwei wochen sind zwar deutlich überschritten aber besser als garnicht ;)

cu kevin

kevin schrieb:
heute ist meine card gekommen.
versanddatum: 14.10.2004
kaufdatum: 19.04.2004
negative antwort von canon österreich: 08.10.2004
("...gilt nur für kauf und reg zwischen 01.09.-31.12.2004...")
nach meiner freundlichen antwort auf dieses mail dass es in d anders gehandhabt wird und auch frühere käufer die karte erhalten haben bekam ich am 14.10.2004 die automatische bestätigungsmail.
nun die zwei wochen sind zwar deutlich überschritten aber besser als garnicht ;)

cu kevin

Das gibt mir ja wieder Hoffnung! Bei meiner ist auch als Versanddatum der 14.102004 angegeben. Die Karte ist allerdings noch nicht da...

Heute diese Meldung bekommen:

wir freuen uns sehr, dass Sie die Canon Digitalkamera EOS 300D erworben und sich für den CANON iMAGE GATEWAY angemeldet haben.
Im Rahmen einer Sonderaktion zur EOS 300D erhalten alle Kunden, die eine EOS 300D erwerben und sich im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember 2004 für den CANON iMAGE GATEWAY anmelden, als kleines Dankeschön eine CompactFlash Karte mit 256 MB als Gratisgeschenk!
Ihre CompactFlash Karte wird auf dem Postweg (Versand nur innerhalb der EU) an die Adresse geliefert, die auf Ihrem CANON iMAGE GATEWAY Anmeldeformular angegeben ist.

Bei Fragen zur Lieferung Ihrer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte empfehlen wir Ihnen unsere Spezial-Webseite im CANON iMAGE GATEWAY. 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung finden Sie nützliche Informationen unter: http://www.canoneos300d.com
Zum Einloggen ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Registrierungsnummer erforderlich.

Vielen Dank liebes Forum

Kamera am 4.10. gekauft, mich am 15.10.2004 beim CIG angemeldet (ohne Registriernummer) und dann noch beim Canon CUSTOMER SUPPORT 0180 500 6022 nochmal registriert.

Gruß Sven

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich in letzter Zeit jemand aus Deutschland die Karte bekommen, obwohl die Kamera vor der Aktion gekauft wurde? Und wenn ja, wie hat er es angestellt?

Grüße,
Roland

Also manchmal gibt es ja schon Wunder.
Habe vor einiger Zeit an diese info@canoneos300d.com oder wie die auch immer heißt ne mail geschrieben, wegen der karte. nachdem ne woche lang nichts zurück kam hab ich an herrn wilm geschrieben. erst kam eine antwort, dass er mein kaufdatum bräuchte. 16.7.04 war jetzt nicht der nötige zeitraum, kam also auch nie wieder eine antwort von ihm.
jetzt guck ich gestern mal wer mir so alles ne mail geschrieben hat, und sehe, dass mir Canon geschrieben hat. Von dieser Spezialseite. Meine Karte ist am 4.10 losgeschickt worden! :D

So, jetzt soll sich mal die Post beeilen. :)

Was ist das für eine Reg Nurmmer die man dort eingeben muss?
Ich habe mich beim CIG angemeldet, nur ohne Promotion Code, weil ich den nicht hatte. Nur das Passwort vom CIG geht hier nicht.

Meinen Promotion Code habe ich nun auch von Technik-Direkt bekommen, habe den auf der CIG Seite nun eingegeben und die Meldung bekommen das sich schon wer mit den Daten angemeldet hat!

Zuletzt bearbeitet:
asma2002 schrieb:
Guckt mal , sieht doch gut aus !! Freu :D
http://www.canoneos300d.com

..ja anscheinend kann man sich hier nur anmelden wenn man bei der CIG Anmeldung auch gleich den Promotion Code mit eingegeben hat.
Dann bekommt man wohl nebem dem CIG Passwort noch eine Reg.Nummer für die CF Karten Aktion.
Pech für den der den Promotion Code erst nach den Anmeldung vom Händler nach gereicht bekam...
Ich weiss nicht wieviel Telefonkosten ich bei der Hotline schon verursacht habe, da bekam ich sicher schon 2 CF Karten.

:mad:

Werde nach 2,5 Wochen nun versuchen vom Kaufvertrag zurück zutreten, so ein xxx Service wie bei Canon reicht mir.
Es gibt noch andere Firmen!

Hi Leute,
Zuerst mal Gruss, da ich hier neu bin! :o

Auch ich habe mir 2 Tage um die Ohren geschlagen und nirgends eine Auskunft darüber bekommen, wie man die Karte bekommt! :confused:

Nun habe ich ein bisschen auf der Registrierungsseite bei http://www.cig.canon-europe.com rumgeschnüffelt und herausgefunden, dass man beim Link "CANON iMAGE GATEWAY" die Karte "bestellen" kann!

Ja klar, man muss sich zuerst registrieren, ebenso die (Digital-)Kamera mit der Seriennummer, sonst kommt man NICHT auf den Link von "CANON iMAGE GATEWAY"

Wo die Info ist?

Auf der Schachtel hat es einen runden, blauen Aufkleber, auf dem der obige Link zur Anmeldung und eine Nummer drauf ist.

Diese Nummer ist dann der Code! (Siehe Anhang!)

Ich hoffe, gedient zu haben

Cu

Jonnyswiss

burki schrieb:
Ich kann mich ja nicht mehr, mit Promotion Code, beim CIG anmelden...

Du bist doch schon, hast ja ein email mit den Anmeldedaten + Passwort errhalten!
Du musst aber die Kamera noch registrieren (wennn nicht schon gemacht), sonst kommst du nicht auf den oben genannten Link vom Gateway!

Unter "Profil" kannst du die Digitale Kamera (MUSS Digital sein!) noch eingeben, dann gehts über die "CANON iMAGE GATEWAY" zum die "Kleberdaten" eingeben - die Karte wird dann zugeschickt!

Na ja, einfach haben die von Canon es einem schon nicht gemacht!

Cu

Jonnyswiss

Hallo

ja, alles auch schon gemacht und Passwort fürs CIG bekommen.
Und die Cam auch schon angemeldet.
Nur wenn ich den Promotion Code eingeben möchte, kommt die Meldung das der Benutzer schon existiert! Ist ja eigentlich auch klar, ich habe mich ja angemeldet , nur ohne diesen Promotion Code!

Zuletzt bearbeitet:
burki schrieb:
Genau diesen Aufkleber hat mir nun mein Händler geschickt.
Nur wo bekomme ich die Reg.Nummer für diese Seite her?
http://www.canoneos300d.com

Ich kann mich ja nicht mehr, mit Promotion Code, beim CIG anmelden...
Hast Du die Canon nur wegen der Speicherkarte gekauft?! Armes Ding. Es ist wohl wirklich das Beste, Du trittst vom kauf zurueck...

Ich möchte einfach nur das Canon seine Bedingungen einhält, mehr nicht.
Aber schon OK, wenn man sagt EGAL NUR WEGEN SO EINER KARTE!

Kann ja keiner Verleugnen das die CF Aktion UND die 100 Euro Aktion nicht mit eine grosse Kaufentscheidung waren, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Langsam mit den jungen Pferden!
Ich hab mich auch geärgert und Gott und die liebe Welt, vor allem aber Canon verflucht, aber wenn Du mir nicht sagts, was Du wo eingibst, und was Du genau machst - wie soll ich das denn nachvollziehen und hilfestellung geben?
Du wirfst ja die Flinte ins Korn, bevor Du die Jagd aufgenommen hast! :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten